Malcolm X-zitat Part Ii :d

• So bekommst du hier erst recht keine Hilfe! Denke daran WER hier etwas möchte. Bei TT sind keine Hausaufgaben-Threads erwünscht. Akzeptiere das doch einfach.
    Wer Hausaufgaben ausm Internet abschreiben will, sollte wenigstens selbst danach suchen.

Edit: Was mir grad auffällt: in den Ferien nerven Kiddies mit Nonsens-Threads. Jetzt ist wieder Schule und es geht mit den HA-Threads weiter. Ein Teufelskreis. :D

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    So bekommst du hier erst recht keine Hilfe. Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt: Google ist dein Freund. ;)

mit dem is schon schluss

• Zitat

Original geschrieben von LiZzZy
    way,zu viele regentage erlebt,was :rolleyes:

Nö nur zu viele "Schnorrer" die meinen sie könnten ihre Arbeit von anderen erledigen lassen.

Ich denke hier ist genug dazu gesagt worden, warten wir mal auf das Schloss.

CH

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nö nur zu viele "Schnorrer" die meinen sie könnten ihre Arbeit von anderen erledigen lassen.

Ich denke hier ist genug dazu gesagt worden, warten wir mal auf das Schloss.

CH

Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut...*sing* :D hahahha wie schön zu sehen ahahaahahah du gehst mir in die sokratische philospohie :D

• Hach ja,
    PISA lässt grüßen.

Wenn man nicht mal zu so einem eindeutigen Zitat was eigenes auf die Beine kriegt.

Darf man fragen wie alt du bist und welche Schulform du besuchst?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von LiZzZy
    Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut...*sing* :D hahahha wie schön zu sehen ahahaahahah du gehst mir in die sokratische philospohie :D

Wenn Du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst würde ich viel eher vermuten, dass Dein Account demnächst mit diesen Weg geht...

CH

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hach ja,
    PISA lässt grüßen.

Wenn man nicht mal zu so einem eindeutigen Zitat was eigenes auf die Beine kriegt.

Darf man fragen wie alt du bist und welche Schulform du besuchst?

noch-nicht-wahlberechtigte lässt grüßen und vermittelt ab oktober nächsten jahres das philospohie-studium zu beginnen... sag was du willst,mein verhalten hier hat nix zu meinen lernleistungen zu sagen ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    in english:

- closed -

;)

So ist es.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!