Das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch. Ich war schon richtig am verzweifeln da ich Netzteil & Ram schon getauscht hatte und er immernoch nach einiger Zeit abgestürzt ist. Dann habe ich den Pc komplett auseinander gebaut und alle Komponenten gereinigt/Staub entfernt. Seitdem läuft er wieder ohne Abstürze. Es scheint also wirklich so zu sein, dass Staub (in großen Mengen) im Gehäuse zum Absturz führen kann.
Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Hallo,
ich suche einen Onlineshop, der die o.g. Tastatur in schwarz anbietet. Bisher habe ich leider nur Angebote für die Weiße oder für die Rapid Access III gefunden.

Danke,
Chris -
Ich empfehle Dir den Sandisk Cruzer Titanium (512mb). Dazu gibt es auch schon einen Thread.
-
***VERKAUFT***
-
MK83: Ne gute Alternative zu GT ist imho auch Project Gotham Racing2. Oder eben auf das von Meilow genannte Spiel warten & hoffen, dass es hält, was es verspricht.
[edit] Die Nordschleife gibt's bei PGR2 auch

-
Dir ist schon klar, dass der Thread 1,5 Jahre alt ist und das Problem schon längst geklärt wurde

-
Wie heißt das Lied, das eben in dem Otto-Film lief (als er mit dem Fahrrad die Milchflaschen verteilte)?
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
wenn es das mit vernünftiger Optik, DVD Laufwerk (kein Video, nur MP3 usw.) und USB 2.0 hinten für 2,5" HDD gibt, hätte mein JVC sofort ausgedient.[...]ruag
Sowas gibt es bestimmt. Kostet eben nur ein "wenig" mehr als das Plus-Radio.
-
Von Alpine gibt es IMHO ein Radio, das mit dem Ipod verbunden werden kann. Ob auch andere Mp3 Player funktionieren, weiß ich nicht. Schau am besten mal auf deren Seite nach.
-
Hi,
ich suche ein Lied aus Constantine. Es läuft wenn John zum ersten Mal in diesem Underground-Club ist. Hoffe mir kann jemand helfen...