Ich benutze seit ca. einem halben Jahr das, von 20000ster genannte, Acer BT-Modem. Bin bisher sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. :top: Ich habe damals im MM 89€ oder 99€ bezahlt.
Ob es mit dem Commi funktioniert, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Beiträge von SPONGEB0B
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Einen Tag lang mit Streichhölzern in den Augen vor einen Musiksender setzen und danach macht man definitiv einen großen Bogen um jedes Handy..
Oder man ist stark suizidgefährdet...

-
Hier gibt es das Telefon für 48€, dafür aber Versandkostenfrei.
-
Hab eben eine Mail bekommen, die wollen jetzt einen Gewerbenachweis sehen. Schade...
-
Das wäre natürlich sehr sch..lecht
Gibt es eine Möglichkeit wie ich unter Windows wieder darauf zugreifen kann? -
"e" ist eigentlich als NTFS partitioniert.
Aber:
Partition Magic habe ich mal ausprobiert. Allerdings zeigt es mir diese Partition als "Linux ext2" an, was aber absolut nicht sein kann, da ich die Partition mit Win2000 als NTFS formatiert und seitdem nicht mehr geändert habe. -
Hi,
ich musste Windows (Win 2000 Professional) neu installieren und jetzt wird meine Festplatte nicht vollständig erkannt. Unter Windows habe ich (normalerweiße) 3 Partitionen (c,d,e) und die e Partiton wird im Arbeitsplatz einfach nicht mehr angezeigt und ich kann auch sonst über Windows nicht darauf zugreifen.
Über Linux komme ich noch an die Daten, bringt mir aber nicht viel, da ich sie in Windows benötige.
Meine erste Idee war die Dateien von e: in Linux auf DVD zu brennen und dann neu zu partitionieren. Nur funktioniert das auch nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass e nicht gemountet werden könnte.Kann mir jemand dabei helfen? Es ist doch nicht normal das einfach eine Partition verschwindet? Vorher habe ich auch Win2000 prof. benutzt und alles hat funktioniert :confused:

-
@ m@rtin:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt 2 deutsche DVD Foren die ähnlich gut sind wie TT, dort gibt es ein eigenes Schnäppchen Forum mit vielen guten Tipps.
Kann ich nur empfehlen, dort immer mal reinzuschauen.http://www.dvd-palace-forum.de
http://www.area-dvd.de/index.html
EDIT: Links eingefügt.
Durch diese Foren habe ich die Limited Edition von Schindlers Liste für nur 19,99€ erhalten :top:
-
und hoch

-
Die Auktion läuft doch noch 3,5 Stunden. Wie willst du so eine Aussage über den Preis machen?