-
Ich habe mir letzte Woche die Stanley Kubrick Collection bestellt und wollte heute die Tiefpreis-Garantie nutzen. Nur finde ich bei meiner Bestellung keinen Link dazu!?!
Genau wie bei m@rtin steht unter der Bestellung der Link "Warum erhalte ich keine Gutschrift?". Eigentlich müsste ich aber eine erhalten. Alle Bedingungen zu einer Gutschrift sind in meinem Fall erfüllt.
Zitat
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Stanley Kubrick Collection [Box Set] [DVD]
Von: Stanley Kubrick (Regisseur)
EUR 47,99
- Geschenkoptionen: Keine
Warum erhalte ich keine Gutschrift?
Alles anzeigen
Mache ich irgendwas falsch, oder ist's ein Fehler von Amazon und ich sollte denen mal ne Mail schreiben? :confused:
edit: Seltsam, jetzt ist der Link auf einmal da. Wirklich seltsam. :confused:
-
mastaplan2k2: Das 5130 ist nur "unbenutzt" und nicht "neu". Es kann also auch sein, dass es schon vor 5 Jahren gekauft wurde und seitdem in der Ecke liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ganz schlimm finde ich den Paulaner? Spot wo ein betrunkener mit nem Buch in der Hand im Biergarten ankommt und dagt "Ich möchte ? Kaufen", die Kellnerin ihm dann ein Weissbier bringt Danach gibt er noch irgendeinen Satz ab der keinen Zusammenhang mit der Werbung hat. Selt6same Werbung ohne Sinn.[...]
Wenn ich den selben Spot meinen, ist das kein Betrunkener, sondern ein Ausländer mit Wörterbuch, der versucht ein Bier zu bestellen und dabei kläglich scheitert.
Ich finde den eigentlich ganz lustig.
Abgesehen von der schrecklichen Jamba-Klingelton-Logo-Werbung gibt es momentan keine Werbung, die mir so richtig auf die Nerven geht.
-
Hi,
ich suche ein Nokia 8910 in gutem Zustand (und am liebsten in der Farbe black).
Angebot bitte bitte via PN mit Preisvorstellung an mich.
Gruß.
Christian
-
100 x MCA-10 für je 2,90€:
Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Daß der Drucker ein Auslaufmodell ist, kann man z.B. bei CHIP-Online nachlesen. Der Lexmark hat in einem Test dort übrigens den sensationellen 10. Platz (von 10 getesteten Geräten) belegt. 
Kannst du bitte mal einen Link posten. Ich finde den Test bei chip-online nicht.
edit: Danke maddsch, aber ich hab den Test selbst gefunden. Seltsam, bei der Suche in 'Chip Gesamt' findet er ihn nicht, bei der Suche in 'Tests' schon. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dazu wäre die Nennung einer Emailadresse, an die man die Einladung schicken soll, durchaus sinnvoll...
Gern auch per PN, Einladung kommt postwendend.
Danke Sebastian! :top:
Mal schau'n was Gmail so kann...
-
Hatte dieser ganze Quatsch auch einen Sinn? Z.B. das der Gewinner einen best. Geldbetrag an eine Organisation spenden kann? Oder diente die Show nur dazu die "Promis" wieder ins Gespräch zu bringen?
-
Danke für die Antwort SpeedTriple! Das ganze macht mich jetzt schon neugierig. Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen? 
-
Was ist an diesen Gmail-Accounts eigentlich so toll? Stürzt ihr euch nur wegen den 1000mb Speicherplatz da drauf oder habe ich was übersehen? :confused: