Autoradio mit Mp3 Player verbinden (USB)

• Hallo,

ein Kollege von mir möchte sich ein Autoradio kaufen, um seinen MP3-Player damit verbinden zu können. Er hat einen MP3 Player mit 20 GB.

Gibt es da bestimmte Radios, oder wie macht man das? Er möchte es nicht mit diese Kassettentechnik machen.

Danke für die Hilfe.

• Ich würde ein Gerät mit der Möglichkeit eines Line-In nehmen. 3,5mm Klinke und los gehts...

USB wird schwer.... Wüsste kein Gerät das das Unterstützt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Von Alpine gibt es IMHO ein Radio, das mit dem Ipod verbunden werden kann. Ob auch andere Mp3 Player funktionieren, weiß ich nicht. Schau am besten mal auf deren Seite nach.

• Danke

In der Metro gibts ein NoName Autoradio mit Front-USB und Kartenleser für 99,- oder so.

Was mich jetzt mal interessiert.
    Also könnte ich auch über dieses 3,5 mm Kabel mein 5 Jahre altes Blaupunkt Radio nutzen um die MP3´s vom Mp3 Player zu hören?

Das Radio von meinem Kumpel ist auch ca. 5 Jahre alt.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Doch gibt's:

http://shop.plus.de/is-bin/INT…oduct?ProductSKU=95133900

wenn es das mit vernünftiger Optik, DVD Laufwerk (kein Video, nur MP3 usw.) und USB 2.0 hinten für 2,5" HDD gibt, hätte mein JVC sofort ausgedient.

Schade, so werde ich mich halt noch mit massig MP3 CD´s rumschlagen müssen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    wenn es das mit vernünftiger Optik, DVD Laufwerk (kein Video, nur MP3 usw.) und USB 2.0 hinten für 2,5" HDD gibt, hätte mein JVC sofort ausgedient.[...]

ruag

Sowas gibt es bestimmt. Kostet eben nur ein "wenig" mehr als das Plus-Radio.

• wo? *lechz*

die USB Funktionalität mit HDD Unterstützung wäre ein Hammer.
    Der Preis wäre fast zweitrangig, ich hasse nichts mehr als die 20-30 CD´s bei mir im Auto rumfliegen zu haben.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!