Beiträge von kernelpanic

habe das programm gerade installiert, und mir kommt der Verdacht, dass ein SE-Mitarbeiter die Datei

PCSuiteForP800_rel_1.3.1_DE.exe

einfach in

PCSuiteForP800_rel_1.4.2_DE.exe

umbenannt hat. Mir ist also kurz gesagt NIX neues aufgefallen. Keine neuen Optionen, immernoch die gleiche eklige Oberflaeche, immernoch die gleiche nervige "Fertig"-Meldung etc.

Schade!
    kernelpanic

was spricht gegen ebay-style versand nach ueberweisung bzw. paypal fuer internationale ueberweiseungen? 33% ist doch Wahnsinn fuer so wenig service!

und, wer audiomagic schreiben kann, der kann sich auch ein paar php-bestell-seiten zusammenloeten :)

gruesse,
    kernelpanic

Bis 10 Euro bin ich wohl auch dabei, denn .ogg Dateien sind schon ganz nett.

Was mich interessieren würde ist, warum handago.com 5 Euro bekommt. Benutzt Du irgendwie ne Entwicklungssoftware von denen, die Dich zu sowas zwingt? Oder kostet es einfach so viel, Dein Programm da zu listen??! Letzteres würde ich nicht machen, denn wenn AudioMagic gut ist, spricht sich das sofort rum.

Aber Du wirst schon wissen, was Du tust :) Viel Erfolg!
    kernelpanic

Also, ich wuerd es schlicht und einfach lassen. Von der Garantie mal ganz abgesehen, ist das von vornerein zum Schiefgehen verurteilt.

Wenn Du das anschleifst, wird es nicht wieder so glatt wie vorher, egal was man versucht.

Mit ein klein wenig glueck loesen die Farben den Kunststoff an und der wird weich und matschig.

Die Farbe braucht ewig zum Trocknen. Ich spreche nicht von den 15 Minuten, die auf der Dose stehen, sondern mehr von etwa einer Woche oder so, bis dass dann auch Fingernagelabdruckfest ist. Halten wirds dann wahrscheinlich trotzdem nicht so gut.

Vielleicht hab ichs immer nur auf die falsche Art probiert, aber man bekommt es m.E. nicht halb so gut hin wie SE...

trotzdem viel Glueck, du scheinst ja eh kaum noch aufzuhalten zu sein....

kernelpanic

Hallo!

Ich glaube, es wuerde uns weiterbringen, zwischen Client und Server zu unterscheiden. Client ist das Ding, das man zum betrachten benuztzt. Der Server laeuft auf dem Computer, der ferngesteuert werden soll.

Es gibt nur einen Client fuer das P800. Der ist weder von TightVNC noch aus den ATT Labs, sondern ein Port (von einem der beiden erstgenannten) einer Privatperson. URL habe ich gerade nicht, aber den findest Du mit Sicherheit mit der Suche. SOnst meld dich nochmal.

Einen Server fuer das P800 gibt es LEIDER nicht.

Es gibt, wie oben schon erawehnt, zwei Server fuer x86 PCs, mehrere Platformen (Win32, Linux u.s.w.).

Um VNC mit dem P800 zu benutzen, laedst Du also einmal den Client fuers P800 runter und eineml den Server fuer Deinen Rechner.

War das Deine Frage?

yuppi, ich halte al gee's these fuer weitaus wahrscheinlicher, denn bildschirmwiederholfrequenzen liegen irgendwo zwischen 60 und 200 Herz, waehren die Netzfrequenz tatsaechlich nur entweder 50 oder 60 Herz sein kann.

Waere die Einstellung also fuer Screenshots, waere sie wohl anders (weitaus fexibler) ausgefallen!

kernelpanic

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2918166345&category=18870

"You will receive this memory stick and adapter around the 23rd of March, due to Sony not yet releasing these in the US market. I have a contract for a pre-order list on these. Sony will be supplying me these sticks on the 20th of March."

Auf dem MS-Stand auf der CeBIT sagte man mir, es gebe des 128MB-Stick schon in USA undAsien, was natuerlich voelliger Quatsch ist.

Aber Ende Maerz ist doch auch schon mal nicht schlecht!

kernelpanic

Ich war gerade auf der CeBIT und habe die SE-Leute ausgefragt. Das mit der neuen Software ist richtig, aber dass die diese oder naechste Woche schon kommt, haben die ziemlich deutlich verneint.

Die hatten auch erst ne BETA auf ihren Telefonen, und dann kommt noch das Testen etc...

kernelpanic