Hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone 11 64 GB in weiss und alternativ ein Auszahlungsangebot. Was bedeutet denn Erstattung der Anschlussgebühr über SMS? Vielen Dank!
Beiträge von crazyspacy
-
-
Hallo Zusammen!
Meine Mutter muss aufrüsten, weil ich auch mal mit ihr Skypen will:)
Bislang:
Vodafone DSL Classic Paket
Vodafone - Sprache
Festnetz FlatVodafone - Internet
Flat
Bandbreite 6000Sie braucht einfach mehr Bandbreite mindestens 16, besser 50, und sicher auch einen neuen Basic-Router. Vertrag läuft bis Dezember 2020. Kann jemand ein gutes Angebot machen?
-
Sind vor ein paar Wochen an MagentaEINS Kunden verschickt worden. Leider ist meiner nicht mehr auffindbar. Wer hat einen abzugeben?
-
Re: Re: Taschenlampe und Kamera im Mitteilungscenter bzw. Lockscreen
ZitatOriginal geschrieben von ThaCrUzY
Du kannst die entsprechenden Funktionen mit einem Force Touch aktivieren.Super, vielen dank- steige vom iPhone 6 um, daher bin ich Force Touch Rookie!😋
-
Taschenlampe und Kamera im Mitteilungscenter bzw. Lockscreen
Guten Morgen,
ich habe eine kurze Frage, da mir folgendes aufgefallen ist: im „Mitteilungscenter“, also dem Screen, der aufpoppt, wenn ich von links oben nach links unten wische, werden ja neben den vergangenen Mitteilungen unten auch sowohl die Kamera-App als auch die Taschenlampen-App angezeigt. Diese sind bei mir allerdings ohne Funktion. Weder geht die Kamera an, noch die Taschenlampe, wenn ich draufdrücke. Kamera und Taschenlampe funktionieren bei mir zwar, aber eben nicht über diesen „Shortcut“. Hat jemand das gleiche Problem? Wäre für eine Hilfe dankbar. -
Unsere Community
Welcher Guru oder Inventarbestandteil hat evtl. einen Code für mich? Bin nun schon lange Forenmitglied und versichere, den Code nur ein einziges Mal zu verwenden! Gerne auch gegen kleinen Obulus

Freue mich über eine PN

-
Angebot für Neuanschluss
Hallo,
bräuchte ein Angebot für:
DSL 16 000 oder mehr
inkl. Festnetzflatrate
Router wird benötigt
24 Monate Laufzeit
Vorwahl 02151 // PLZ 47798Anschluss ab sofort möglich wg. Umzug, kein wechsler
-
Habe den o2 on Business XL ohne Hardware mit o2 Business-Flat pro. Sind beide gekündigt und verlängerbar.80002143 (VermRV_IDS<50GA_Standard_2013)
80002459 (Tariftabelle SonderRV2016 XLPush IDS) sind im Kundenkonto vorhanden. Würde ggf. Auch auf einen einzigen Vertrag umstellen. Business Flat Pro wird halt nicht genutzt.Bitte einmal simonly Angebot und einmal mit iPhone 7 32 GB bzw. 128 GB
Auch mit L Tarif möglich.Danke.
-
-
Schliesse mich ebenfalls an

Habe aktuell 1 XL bis Oktober/November 2016
Vertrag ist bereits gekündigt.
Wie sind da aktuell die Konditionen für eine VVL und alternativ ein Verlängern auf L?Vielen Dank
LG