Wieso? Wegen der Datenautomatik? Etwas "aufpassen" muss man natürlich schon. Und im Bedarfsfall kann man auch mal - monatsweise - ein höheres Volumen buchen.
so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Wegen der Datenautomatik? Etwas "aufpassen" muss man natürlich schon. Und im Bedarfsfall kann man auch mal - monatsweise - ein höheres Volumen buchen.
so long ...
Geordi.de
GMX / 1&1 klingt nicht schlecht.
Ich werde aber (erst mal...) zu smartmobil wechseln. Allnetflat und 500 MB für 9,99 € im O2-Netz; das funktioniert in meinen Regionen auch ganz gut. Und falls doch nicht, kann ich jederzeit wieder wechseln.
thx & so long ...
Geordi.de
flatty
Kann man denn (mittlerweile) innerhalb eines Netzes die Rufnummer "direkt" mitnehmen? In dem Fall wäre das ja von Telekom- zu Telekom-Netz bei Klarmobil zu Callmobile.
thx & so long ...
Geordi.de
Hallo,
nachdem dieser Vertrag in ein paar Wochen ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem "würdigen" Nachfolger.
Hat da jemand ein gutes Angebot von Klarmobil bekommen? Als ich vor ein paar Monaten gekündigt habe, wurde ich (leider) nur auf die Standard-Tarife verwiesen. Diesen hier wollte man mir nicht verlängern.
Habe in den letzten zwei Jahren die Telefonflat zu schätzen (und nutzen) gelernt; die 500 MB genügen, könnten aber langsam auch etwas mehr werden.
Wer was vernünftiges im Telekom-Netz weiß, darf sich gerne bei mir melden. ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
Dienstag um 16:53 bestellt und am Donnerstag kam das Gerät mit der Post. Also sehr flott!
So. Smartphone und SIM kamen gestern. Das hat schon mal super geklappt.
vodafrank
Wg. der Portierung: Muss ich da noch was machen oder leitest Du das entsprechend ein?
thx & so long ...
Geordi.de
Na ja, ich bin da eher vorsichtig.
Geklappt hat es erst, wenn ich die Bestätigung bzw. das Gerät und die SIM habe. ![]()
Hab eben bestellt.
Hoffe, dass alles klappt.
Danke schon mal! ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
vodafrank
Hast Du meine E-Mail bekommen?
@Flycut1984
Das war's... Danke!
vodafrank
Auch Dir Danke für die Antworten.
Wenn ich bei congstar jetzt kündige, wie lange muss ich dann warten, bis ich Dir den Auftrag zuschicken kann?
Bekommen tu' ich den dann wahrscheinlich per E-Mail von Dir?
thx & so long ...
Geordi.de