-
Zitat
Original geschrieben von wintower
Hallo ibmtec ...
Ich weiß nicht woher Du Deine Infos hast daß mit einer Verbindung von einem PPC zum Handy der Internet APN von O2 aufgebaut wird.
Im Grund genommen ist Deine Aussage so nicht tragbar und läßt viele PPC User dazu verleiten diese wunderbare Lösung nicht zu nutzen !
Mit wunderbar meine ich, ein größeres Display die Stiftführung ( schnellere Eingabe ) und und und ....
Mit den richtigen Konfigurationseinstellungen am PPC und im Handy selber funktioniert das auf jeden Fall wunderbar mit der Wap-Flat von O2.
Ich selber nutze einen IPAQ H-5450 mit dem EZOS Wapbrowser über BT zum 3650 und das ohne Probleme.
Als zweite Variation nutze ich den gleichen PPC mit dem Wireless GSM/GPRS Jacket mit den gleichen Einstellungen und bin auch im O2-Flat eingebucht.
Wer mehr zu den Einstellungen wissen möchte, kann ich es hier auch gerne mitteilen.
m.f.g. Wintower - http://www.wintower.de - wintower@uni.de -
Alles anzeigen
Hey,
geht das dann auch über einen Laptop? Dafür müsste es doch eigentlich auch WAP-Browser geben, oder?
Prinzipiell interessiert mich das ganze aber schon. Solltest Du Dir also die Mühe machen wollen und das Ganze mir erklären wollen, wär' ich Dir sehr dankbar.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von rudi111
Hi,
da man den handyinternen email client nicht benutzen kann, ist es möglich über den wap client die Fotos von der Handycam als Attachment mitzuverschicken?
Gruss, rudi
Moment! Jetzt hakt's bei mir aus: Ich kann NICHT meinen Client (S55) verwenden, sonder muss dass alles über die O2-WAP-Benutzeroberfläche machen? Nee, oder???
Und wenn ich dann darüber auch keine Bilder verschicken kann, kann ich's mir gleich sparen!
Noch was: bin grad auf der O2-Seite gewesen, weiß jetzt aber nicht, wie ich das hier verstehen soll:
Zitat
Mailen inkl. POP 3 & IMAP Collector3 für andere Accounts
Heißt das jetzt, ich kann meine eMails per POP3 auch bei anderen Providern (z. B. GMX, Web.de, ...) ohne zusätzliche Kosten abrufen oder nicht?
Hoffe, Ihr seit nicht schon genervt von diesen ganzen Fragen, aber das würd mich jetzt doch noch mal interessieren ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Mmh ... also ich habe jetzt die Geräte (zum x-ten Mal) neu gekoppelt. Und siehe da: es funktioniert wieder!
Danke Euch allen ...! Ich hatte wohl irgendwie absolut den :gpaul: :gpaul: ! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Ja, die Geräte finden sich gegenseitig. Und auf dem PC sehe ich auch die verfügbaren Dienste vom Handy. Aber die Verbindung kommt überhaupt nicht zustande.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Mmh ... könnte es vielleicht an der eingesetzten Software liegen? Benutze die "Widcomm v1.3.2.7".
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
folgendes Problem:
Seit ich die v16 auf meinem S55 habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen Handy und PC. Bis v11 hat das alles (bei gleicher Konfiguration wohlgemerkt) wunderbar funktioniert.
Auch als ich am Wochenende das Handy eines Bekannten auf v16 geupdatet habe, konnte ich DANACH keine Verbindung mehr zum PC herstellen.
Ach ja, mit der FSE im Auto funktioniert BT tadellos ...! :confused:
Hat diese Probleme sonst noch jemand? Und v. a.: weiß jemand Abhilfe?
Ich habe kürzlich was von der FW v20 gelesen. Ist da was bekannt, wann (ob?) die offiziell herauskommt? Und was soll da geändert (worden) sein?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Wollte, wie h00ligan schon richtig bemerkte, das Selbstupdate, da ein UDP ziemlich weit weg ist von mir.
Weiß jetzt einer, ob bei der v20 die Sprachwahl endlich funktioniert? Geht nämlich bei meinem S55 mit v16 so gut wie gar nicht --> ich benutze sie jetzt auch nicht! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die FW20 gibts noch nicht bei Siemens, andere Leute waren da schneller 
Tja, dachte mir schon sowas in diese Richtung. Leider! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
afair hat doch O2 gar kein HSCSD im Angebot, oder? Nur Vodafone und eplus... Allerdings wird bei Vodafone bald "doppelt" abgerechnet :flop:
Hmm, ähh, ja, kann schon sein!
Gibt es dann eine andere Möglichkeit, über Handy mit O2 "flott" im Internet zu surfen? Und (relativ) günstig noch obendrein?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn jemand schreibt "Das S40 ist das schnellste HSCSD Mobile überhaupt", gibt es dann noch andere Geräte die schneller oder genauso schnell sind?
Bei E-Plus zahlst du 10ct pro Minute, monatliche Grundgebühr erhöht sich um 2,50€ wenn du so schlau bist den E-Plus Online S Tarif zu buchen und nicht die HSCSD Option...
Danke.
Und wie schaut's bei O2 Genion aus? Ist das dann eine "ganz normale Sprachverbindung" oder eine extra Datenverbindung?
Irgendwie kapier' ich das (noch) nicht so ganz ... sorry!
thx & so long ...
Geordi.de