-
Zitat
Original geschrieben von me too.
... Die User, die sich über die "Moral" aufregen, so wie Du, sind die gleichen, die sich später ärgern, dass der Tausch bei Siemens etwas kostet, weil Siemens es sich auf die Dauer sicher nicht leisten kann, wenn der Service missbraucht wird ....
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, oder wie?
Ich habe den Austauschservice schon sehr oft verwenden MÜSSEN, da Siemens anscheinend unfähig ist, ein Handy zu bauen, das so funktioniert, wie es sollte ... (s. diverse Threads von mir)! Und würde der was kosten, würde ICH ziemlichen Radau machen.
Das ist natürlich MEINE Meinung und ich finde es, gerade deshalb, auch nicht gut, wenn Leute diesen Service missbrauchen.
so long ...
Geordi.de
-
einfach die "nach-oben-taste" drücken und dann "Nachrichten" wählen ...!
PS: Natürlich bei ausgeschalteter Tastensperre! 
so long ...
Geordi.de
-
Stefa.Frank
Falls Du KEINE extra Antennhalter MIT extra Antennanschluss (orig. Siemens) verwenden willst, ist das S55 schon i. O.
Ob ICH es mir noch mal kaufen würde ... ich weiß nicht. Glaube aber irgendwie nicht. Hoffe nur, dass das SX-1 von der Qualität her VIEL besser ist!
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
... Da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:D
Na da bin ich aber froh! ;-)) Ich dachte schon, ich bin im Irrtum! 
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL ... Habe mein Handy mal wieder in die Hand genommen und es war der Bildschirm der Tastensperre zusehen, auf dem steht "# Taste zum entsperren drücken" oder so ähnlich. Jedenfalls verschwand die MEldung nicht mehr (normal nach ner sec weg.), das Handy hat auf keine Eingabe mehr reagiert. Was habe ich als Notlösung gemacht? Den Akku entfernt, was anderes ging nicht mehr. Jedenfalls geht es nicht mehr an alles im Nirvana. Meine ganzen Daten, Adressbuch und Termine! Na toll. Ja ein Backup habe ich aber es ist nicht ganz das neuste, bestimmt schon 3 Monate alt ...
Das gleiche Problem hatte ich auch. Nichts ging mehr (die gleiche Symptome wie bei Dir - Tastensperre drin und nichts geht mehr).
ABER, und jetzt kommt's, nach einem halben Tag ließ sich das Handy wieder einschalten! Komisch ...! :confused:
Na ja, bekomme jetzt (irgendwann zumindest) trotzdem ein Austauschgerät. Und NICHT wg. diesem Fehler ... denn ohne Netzempfang sind Handy's (meiner Meinung nach zumindest) sinnlos!

so long ...
Geordi.de
-
DJg450
Das freut mich für Dich, dass Du soviel SMS auf Deiner SMS speicher kannst. Allerdings kann ich auch 40 SMS auf meiner SIM speichern. Und das "serienmäßig" ...! Und wg. der 10 SMS die Karte ändern lassen (oder wie auch immer ...) will ich nicht.
Steht aber auch gar nicht zur Debatte, da ich das damals sowieso nur ausprobiert hatte und ich in der Regel die meisten SMS gleich wieder lösche. Denn das S55 wird mit ansteigender Zahl (zumindest meine fünf bisherigen) immer langsamer.
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Das Blueooth-Headset von Nokia
Ah so ... danke Dir!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Sorry, wenn das eine blöde Frage ist, aber was ist "HDW-2"???
thx & so long ...
Geordi.de
-
Re: Geordi.de
Zitat
Original geschrieben von stwline
...das 6. in so kurzer S55 Zeit , was machst Du mit Deinen Handys:confused:
Was ich mache: ich nutze das Handy. Oder vielmehr ich würde es gerne nutzen! :mad: :mad:
Aber das hat Siemens scheinbar nicht mit einberechnet. Dass man einen passiven Handyhalter mit externer Antenne und eine Bluetooth-FSE verwenden könnte ... na ja, ich weiß jedenfalls nicht, ob ich noch mal ein Siemens kaufe. Höchstens das SX1 - aber das ist sooo teuer! 
Mal schauen!
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab vor 5 Minuten angerufen.
Der Kunde, der am längsten wartet bis jetzt hat am 5.5. seinen Swap initiiert.
Ich am 19.5....
Bei mir stand im System bei Lieferzeit "4-" d.h. 4 Wochen oder mehr.
4 Wochen sind ende dieser Woche rum - die Frau an der hotline meinte, dass es im Ernstfall weitere 2 Wochen dauern kann.
-SF³
Alles anzeigen
Hab am gleichen Tag reklamiert wie SF³. Mir haben Sie das auch vom 05.05. erzählt ...! Soweit ich weiß, hab ich immer noch keine "neues" bekommen. "Soweit ich weiß" deshalb, weil ich momentan in den USA bin (zum Glück hat mir ein Bekannter ein S40 geliehen ...!) und es mich deshalb nicht sooo arg interessiert ... aber ich finde das schon unter aller Kanone. Denn ich kann mit meinem S55 nicht mehr telefonieren, da ich keinen Empfang mehr haben.
Im Übrigen: Ich erwarte nun das 6te Austauschgerät!!! Beim nächsten noch so kleinen Fehler werde ich es an O2 zurückgeben. Die wissen übrigens schon Bescheid ...!
so long ...
Geordi.de