-
Würde mich auch mal interessieren.
Hab nämlich seit v12 sehr viele Probleme. Z. B. lässt sich das Handy einen ganzen Tag nicht mehr einschalten, es werden sehr oft "interne Bluetoothfehler" gemeldet ...!
Kurzum: es nervt!
Geht's - ja oder nein? Und vor allem, OHNE dass man zum Update-Partner rennt (habe keinen in meiner Nähe) ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von Claxx
@ Geordi.de
Du brauchst kein spezielles Ladegerät. Es reicht völlig, Dir einen Adapter für die USA Steckdosen zu besorgen (gibt es häufig im Flugzeug zu kaufen). Die Ladezeit mit 110 V dauert lediglich etwas länger.
MfG
Claxx
Das wäre / ist ja eine super Nachricht! So einen Adapter für die USA Steckdosen hab ich schon. 
Dass die Ladezeit etwas länger dauert, ist ja nicht so tragisch (so lang's voll wird!).
Aber ich muss jetzt erst mal schauen, ob das überhaupt mit dem S55 klappt. Bekomme nämlich, laut Siemens-Hotline von heute Abend, KEIN Austauschgerät bis Wochenende. Gut, kann passieren; warte ja erst seit zwei Wochen!!! :mad: :mad: :mad:
Mein's spinnt nämlich schon wieder ...! :mad:
Aber wer weiß: vielleicht hilft ja die nette Mail, die Siemens zehn Minuten nach dem Telefonat bekommen hat ...! *hoff*
thx & so long ...
Geordi.de
-
OK, hat es also nicht. Leider! Bzw. extrem ärgerlich!
Jetzt folgende Frage: Ist hier jemand, der ein 110V-Ladegerät hat und es mir evtl. leihen würde (für mehrere Wochen USA-Aufenthalt)? Sollte das der Fall sein: bitte bei mir per PN melden! Wäre echt super!
Oder, alternativ: Wo bekomme ich sowas günstig her?
thx & so long ...
Geordi.de
PS: @Mods:
Bitte nicht ins Werbeforum verschieben! 
-
Hallo,
kann ich das serienmäßig mitgelieferte Ladegerät in den USA (110 V) verwenden?
Draufstehen tut ja nur 230 V.
Falls nein, was kostet ein passendes "Reiseladegerät"?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Super!
Das geht ja rasend schnell!
Den anderen Thread schau' ich mir auch mal an.
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo miteinander,
ich fliege demnächst in die USA. Jetzt hab ich grad bei O2 mal geschaut, was das SMSen kostet.
Ist das richtig, dass es, egal bei welchem Provider ich in USA eingebucht bin, mir nichts kostet, eine SMS zu empfangen? So verstehe ich das zumindest.
Und wenn ich angerufen werde, zahle ich auch immer „nur“ 0,69 €? Könnte mir das mal jemand bestätigen? Vielleicht auch jemand, der’s schon ausprobiert hat ...!
Ach so, und wenn ich da eine SMS verschicke, werden mir dann meine 24 € SMS-Guthaben angerechnet?

thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
ja, mein sechstes. Aber wie SGJP77 schon richtig bemerkt hat, hatte ich mehrmal (auch jetzt wieder) Probleme mit dem Empfang. Als "Grund" kann nur die (originale) passive Siemens-Halterung MIT Antennenanschluss in Frage kommen. Allerdings ist auch die schon getauscht worden. Das ist ja das komische ...!
Sollte jemand die gleichen Probleme haben wie ich, so würde ich denjenigen bitten, sich bei mir zu melden.
Im Übrigen kann ich die v12 für's S55 ganz und gar nicht empfehlen. Werde mir die die v11 draufmachen, wenn ich mein "neues" S55 bekomme. Hatte mittlerweile wieder "interne Bluetoothfehler" (im übrigen reproduzierbar) und dann der Bug mit dem Wecker ... ne ne ne Siemens: so nicht!
Sollte mein neues wieder ein Problem haben, wird's direkt an O2 zurückgeschickt; die wissen auch schon Bescheid!
so long ...
Geordi.de
PS: Das musste ich jetzt einfach mal loswerden ...! 
-
Zitat
Original geschrieben von barnygumble
... So genial das S55 anfürsich ist, aber so langsam frage ich mich doch, ob das die richtige wahl war. Diese andauernden Probleme gehen mir ziemlich auf den Senkel...
Tja, da muss ich Dir leider recht geben. Ich bekomm' jetzt auch mein 6tes S55 ...! Aber sag mir 'ne Alternative ...! :confused: :confused:
so long ...
Geordi.de
-
Mort
Falls Du mich meinst, check ich Deine Aussage nicht. Noch mal:
Ich habe bereits telefoniert, als plötzlich mein Handy zum Klingeln anfing ...!
so long ...
Geordi.de
-
Auch ein Bug?!:
Habe gestern einen Anruf bekommen. Abgenommen & telefoniert. Auf einmal geht mein Handy los (während des Telefonats) und klingelt wie wild. Ich also auf's Display geschaut und was seh ich: nix! :confused:
Hab dann das Telefonat (Handy klingelte immer noch) beendet und zig mal die rote Taste gedrückt: kein Ergebnis! Handy klingelt immer weiter!?
Hab dann letztendlich den Akku raus - dann klingelte es nicht mehr!
Hat das schon mal jemand gehabt?
Den Bug mit dem Wecker hab ich nicht ...!
Ach so, hab auch schon die v12 drauf!
so long ...
Geordi.de