-
Jetzt muss ich aber noch mal fragen: Wenn ich eine MMS versende (z. B. MMS to Postcard), dann wird doch eine Verbindung über GRPS aufgebaut (hatte jetzt nach der ersten z. B. 44 kb unter „GPRS-Infos“ stehen). So, und das kostet mir def. nix?
Wahrscheinlich muss ich dann auf jeden Fall die GPRS-Tagesnutzungspauschale zahlen, oder fällt auch diese weg?
Würde mich schon sehr stark interessieren ...! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
me too.
Das is ja cool! *freu*
Mmh ... jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der ein MMS-Handy hat & bei O2 ist ...! *grübel*
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
habe gestern auch Post von O2 bekommen. Bis Ende Juni bekomm ich (dank S55) 25 MMS – kostenlos. Worauf bezieht sich aber das kostenlos? Bzw. die GPRS-Kosten fallen doch noch an, oder?
Sollte das stimmen, dann hieße das ja, dass eine MMS 0,39 € + die GRPS-Kosten kosten?! Ist das so? Wär ja dann ganz schön Wucher ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
habe gestern auch Post von O2 bekommen. Bis Ende Juni bekomm ich (dank S55) 25 MMS – kostenlos. Worauf bezieht sich aber das kostenlos? Bzw. die GPRS-Kosten fallen doch noch an, oder?
Sollte das stimmen, dann hieße das ja, dass eine MMS 0,39 € + die GRPS-Kosten kosten?! Ist das so? Wär ja dann ganz schön Wucher ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Das kann natürlich sein! Muss ich dann mal nachschauen! Danke für den Tipp ...!
ABER: Kann ich das ändern?
Wahrscheinlich nicht, oder? :confused:
Das nervt nämlich schon ein bißchen ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Ich hätt da auch mal 'ne Frage zum syncen, nämlich:
Bei mir habe ich alle Adressen schön ordentlich (und auch richtig) in Outlook eingegeben. Nach dem Sync stehn die Adressen aber dann bei manchen (!!!) Kontakten falsch drin. Z. B. steht bei der Adresse
", MusterPLZ"
", Musterstraße".
Also das Komma ist zuviel!
Woran kann sowas liegen? Kann man das ändern?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
... Das erste Selbstupdate wird jedenfalls nicht das letzte gewesen sein ...
Na das hoffe ich doch mal! Vielleicht bringt Siemens es ja nun endlich fertig, dass mal angezeigt wird, von wo aus (zu Hause, Büro, Handy, ...) jemand anruft! Nervt nämlich wirklich! :mad:
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
die 12er gibt es auf einschlägigen seiten im Inet schon seit einer woche zum download.
Und welche Seiten wären das beispielsweise? Wahrscheinlich wieder keine legalen ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
So, habe heute Mittag mein neues S55 bekommen. Prod.-Datum ist der 09.04.2003 und an Software war (wie gewohnt) die v04 drauf.
Also ich erstmal das Handy genommen und im Auto mit der BT-FSE getestet. Hat auch wunderbar (mit den v04-Fehlern halt) funktioniert. Na gut, Akku geladen und grad vorhin das FW-Update auf v11 draufgemacht.
Was soll ich sagen: Ich kann nur hoffen, dass alles so bleibt! Im Auto mit der BT-FSE funktionierts wunderbar, BT am PC haut hin, Empfang habe ich auch! Bis jetzt kann ich mich (wieder) freuen.
so long …
Geordi.de
-
Da müsste irgendwas mit "NoHome" stehen ...!
so long ...
Geordi.de