o2 schenkt ihnen 25MMS

• Hab heut mal wieder meine Post durchgeschaut und dabei nen Brief von o2 gefunden.
    Da stand drauf:
    Mehr Spaß mit dem Siemens S55
    Dachte es sei blöde Werbung aber da stand drinne, daß mir o2 25Freimms schenkt(netzinternt oder für Infomms bis zum Wert von 0.69€), gültig ab 01.05 bis 30.06.
    Habt ihr auch sowas gekriegt?
    Find das klasse :top:

• frei mms?

das wär ja mal nett:)

nur ich hab keinen Brief bekommen oder irgendwas wo das drauf steht!

Hat schon einer auf der Homepage nachgesehen?

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hat schon einer auf der Homepage nachgesehen?

Warum schaust nicht einfach selbst? ;) ...

Ich habe auf die Schnelle auch nichts dazu gefunden.
    Einen Brief habe ich auch nicht erhalten.
    Allerdings habe ich auch kein S55 in Benutzung, sondern ein 7650.

Ich hoffe mal, dass ich auch noch 25 Frei MMS bekomme.

Chris

• Zitat

Warum schaust nicht einfach selbst? ...

:D sorry, musste gerad eben noch was machen!

Du hast nix gefunden Chris?

Naja hab zwar auch kein S55 und ein 3650, aber hoffentlich kriegen wir auch so eine Nachricht, wär ja bombe:)

Bjoernyy

• und hat jemand was in erfahrung gebracht ob das stimmt mit den 25mms?

Gruß Bjoernyy

• hi, meine schwester hat nen s55 von o2 und von denen ne sms bekommen, wo irgendwas drin stand mit "sie haben ihre 25frei-mms noch gar nicht genutzt" oder so ähnlich. weiß ja auch nicht, was wir davon halten sollen...
    p.s.: sie hat letzte woche aber auch von starter auf select geupgradet - könnte das auch damit zu tun haben?

• Hallo,

habe gestern auch Post von O2 bekommen. Bis Ende Juni bekomm ich (dank S55) 25 MMS – kostenlos. Worauf bezieht sich aber das kostenlos? Bzw. die GPRS-Kosten fallen doch noch an, oder?
    Sollte das stimmen, dann hieße das ja, dass eine MMS 0,39 € + die GRPS-Kosten kosten?! Ist das so? Wär ja dann ganz schön Wucher ...!

thx & so long ...

Geordi.de

• Hallo,

habe gestern auch Post von O2 bekommen. Bis Ende Juni bekomm ich (dank S55) 25 MMS – kostenlos. Worauf bezieht sich aber das kostenlos? Bzw. die GPRS-Kosten fallen doch noch an, oder?
    Sollte das stimmen, dann hieße das ja, dass eine MMS 0,39 € + die GRPS-Kosten kosten?! Ist das so? Wär ja dann ganz schön Wucher ...!

thx & so long ...

Geordi.de

• Hallo,

MMS sind MMS und kosten keinen GPRS Preis.
    Wenn Du eine MMS sendest, wird diese zwar über GPRS gesendet aber halt ganz normal als MMS abgerechnet.
    Du musst da nichts extra bezahlen ... das ist nie so! ;)

Chris

• me too.
    Das is ja cool! *freu*
    Mmh ... jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der ein MMS-Handy hat & bei O2 ist ...! *grübel*

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!