Genau so wie's C43_AMG gemacht hat, ist's "richtig"! ![]()
so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so wie's C43_AMG gemacht hat, ist's "richtig"! ![]()
so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Nicht wirklich
Wenn man es richtig macht, läuft auch beim Mappen alles glatt ...
Was gibt's denn dann z. B. für das S55 an Maps? Und wie könnte man die, falls man es doch irgendwann einmal wollte, draufspielen? PM?!
Sind diese Maps dann mal drauf, wenn man irgendwann in ferner Zukunft mal ein AT-Gerät mit der v11 bekommt?
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von o2d2
... Hat zufällig schon mal jemand die 3 Dateien aus dem Adreßbuchverzeichnis vom PC aufs Handy zurückkopiert?
Würde mich interessieren, ob das Telefon damit zurecht kommt, oder irgendwelche Daten fehlen ...
Yep, funktioniert einwandfrei. Lediglich Deine Sprachwahlen musst Du neu aufnehmen.
so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
... Schau's dir an unter eFlame MA :top:
Gruß ///Freak
P.S.: Das Programm ist sowas wie ein SMS- und Kontakte-Tool. Verwaltung, SMS senden, speichern, archivieren etc. pp.
Lad's mir grad runter. Dann schaun wir mal, ob's was taugt! ![]()
thx & so long ...
Geordi.de
Ich sag's mal so: Es gibt Themen, die müssen sofort gelöst werden. ABER sind nichts für den Chat ...!
*gg*
so long ...
Geordi.de
puh ...
Hallo,
falls es jemanden interessiert: Hab mein S55 jetzt das zweite mal mit v11 geflasht!
Funktioniert jetzt einwandfrei! *puhh*
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie's mit Bluetooth ausschaut. Ob alles klappt und Akku und so ...!
so long ...
Geordi.de
Na dann schau u. v. a. hoff ich mal, dass ich jetzt die "richtige" FW installieren kann.
so long ...
Geordi.de
oh oh ...
So, geklappt hat's. Allerdings steht da nix mehr von Deutsch. Ich habe keine deutsche Sprache mehr zur Auswahl! Nur Englisch und dann lauter komische Sachen!!! Hilfe!!!
Welches File muss ich downloaden? Habe jetzt das File "S55_119111_update.exe" geladen!
Wer kann mir helfen?!
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
... Mit dem Mobile Agent von eFlame kannst du über jeden Bluetooth-Adapter prima mit dem 6310i SMS vom PC aus schreiben, das Telefonbuch bearbeiten etc. ...
Gruß ///Freak
Was ist der Agent von eFlame? Wo bekomme ich den her? Kosten?
thx & so long ...
Geordi.de
Na gut, dann werd ich jetzt mal updaten ...! Hoffentlich klappts!
so long ...
Geordi.de