-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Ich würde mal fragen wie offiziell die ganze FTP-Seite ist.
CU
Das wollte ich jetzt noch machen: wie offiziel ist die Seite? 
Wenn ich das Update (v11) jetzt durchführe und alles glattläuft, wie schaut's dann mit der Siemens-Garantie aus?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
Die gibt es nun offiziel!!
geht auf ftp://ftp.siemens.de/outgoing/
dort bekommt ihr auch genau die version!
anonymer spender:p
Wie offiziell sind denn diese Update-Versionen? :confused: :confused:
Mich regen nämlich meine Bluetooth-Fehler so dermaßen auf, dass ich jetzt endlich eine gescheite FW auf meinem Handy will! *grrr* :mad: :mad:
hoffe auf zahleiche Antworten ...! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Yep. Stimmt!
Gestern war's noch da. Jetzt nicht mehr.
Na ja, vielleicht heißt das ja (endlich), dass es in wenigen Tagen die v11 offiziell zum Downloaden gibt. Soll nämlich laut einer Hotline-Dame der Fall sein (zumindest hat die das gestern so gesagt)!
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Und bei der 04er ging 911 auch schon.
Nein, 911 geht bei v04 nicht! Ich hab's grad probiert ...!
so long ...
Geordi.de
-
Gesucht hab ich schon.
Soll das jetzt heißen, ich habe keine Chance, das 6310 mit einem Fremd-BT-Stick und der PCNokiaSuite zum Laufen zu bringen? Das kann doch gar nicht sein!?
Gibts da 'ne Software von 'nem Fremdhersteller (z. B. DataBecker), die dann mit einem 08/15-BT-Stick funktioniert?
Welches Programm wäre das? Und wo bekomm ich's her? Preis?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Re: Re: 6310 mit ACER Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von JLacky
So wie ich dich verstanden habe, versuchst du mit der PC-Suite eine Bluetooth-Verbindung mit dem ACER-USB-Adapter zum 6310 herzustellen?
Die 'kindgerechte' Anwort lautet: Das geht nicht!
Die PC-Suite unterstützt nur den NOKIA-Bluetoothadapter DTL-4 (evtl. noch einige baugleiche).
Das Einzige was du mit dem ACER-Adpater machen kannst, sind DFÜ-Verbindungen aufbauen. Einzelne Termine und Kontakte als *.VCF Datei hin oder herschicken geht glaube ich auch.
Das Thema ist aber uralt und wurde schon mehrmals durchgekaut. Schau einfach mal in älteren Diskusionsbeiträgen nach.
Alles anzeigen
Ja, die hab ich schon gefunden. Aber die sind relativ alt. Leider.
Heißt das also wirklich, dass das nicht funktioniert?!? :confused: Das kann / darf doch gar nicht sein!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Menno Leute,
kann da keiner was zu sagen?!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
wie sieht's denn hiermit aus? Würde mich brennend interessieren, da ein Kumpel von mir diese Kombi hat!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Hallo,
will ein 6310 (ohne i) mit der NokiaPCSuite v4.81 verbinden. Über BT mit 'nem BlueGear-BT-Stick und der aktuellen Widcomm-Software.
ABER:
Wie stelle ich das an? Geht das überhaupt? Die NokiaSuite bzw. beim Connection Manager kann ich BT gar nicht anwählen. Bekomme immer einen "Fehlercode irgendwas".
Wer kann's mir erklären ...! Wäre echt super! ;-))
thx & so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
hat jemand von euch die MAP-files eingespielt?
dafür bracht man ja das InitMap V136.
und das kostet....
Was sind denn diese MAP-Files?
Sagen mir gar nichts ...! :confused:
Und wozu braucht man die?
thx & so long ...
Geordi.de