Beiträge von Geordi.de

Uups ... sorry!
    Wusste doch, dass ich was vergesse.
    (Leider) wieder v04, da ich schon wieder ein AT-Gerät bekommen habe! :mad:

so long ...

Geordi.de

PS: Und sagt jetzt nicht, ich soll updaten. Auf v08 oder so. Bringt gar nichts! Hatte ich gemacht (mit meinem vorherigen Gerät). Und da hatte ich auch meinen "internen Bluetoothfehler" (s. Signatur) ...!

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Stimmt, bei der 08 ist da nur die normale Glocke vor, bei der 11 dann wohl das gleiche wie auch im Standby-Bild oben.

Also bei v04 (die ich leider wieder habe, dank AT-Gerät) ist es abhängig davon, was man eingestellt hat (Normal, Beep oder aus). Hab's grad probiert.

so long ...

Geordi.de

Hallo,

mein AT-Gerät (S55) macht mir schon wieder Probleme: Ich hatte es jetzt schon zwei Mal, dass sich Bluetooth einfach abschaltet, während das Handy mit der FSE im Auto verbunden war. Hatte das Problem schon mal jemand & weiß, wie es zu beheben ist? Falls es überhaupt zu beheben ist ...!

thx & so long …

Geordi.de

tng1977
    Ach so, ich dachte, das ist klar. Bin bei O2.
    Und da les ich halt mal was von "@genion.de" und mal was von "@o2online.de"?

Mmh ... irgendwie haut das alles nicht hin.

Das ganze funktioniert aber schon, wenn ich im D1-Netz bin, oder?!?

thx & so long ...

Geordi.de

Halo,

habe heute mein zweites Austauschgerät bekommen.
    Wollte jetzt die eMail-Einstellungen „mal schnell“ einstellen – aber nichts geht! :-((
    Habe jetzt alles Mögliche probiert und auch die Threads alles ausgiebig durchgelesen.

Jetzt: was muss ich einstellen? Bin bei O2 …!
    1. Muss ich als Adresse „irgendwas@o2online.de“ oder „irgendwas@genion.de“ nehmen?
    2. Muss ich bei CSD was einstellen? Wen ja was? +49179464638 oder 464683?

Und, vorerst mal zum Schluss, hier noch meine Fehlermeldung: „Verbindung zum Konto nicht möglich“.

Würde mich über Antworten riesig freuen!

thx & so long …

Geordi.de

Zitat

solch unkoplizierten und kundenfreundlichen Austausch

Tja Tash, sooo einfach war das nicht. Die Hotlinedame hat sich ziemlich stur gestellt, das Gerät zu tauschen. Habe fast 16 Minuten gebraucht, bis Sie kapiert hat, was Sache ist. Und was die alles von mir verlangt hat ... deswegen war ich ja so sauer ...!

Na ja, ich hoff dass das Gerät am Freitag kommt und dann ENDLICH einwandfrei funktioniert! *hoff*hoff*hoff*

so long ...

Geordi.de

Mann o mann! Jetzt bekomm ich schon wieder ein neues S55! :mad:
    Schön langsam machts echt keinen Spaß mehr! Innerhalb von vier Wochen das zweite Austauschgerät!
    Und, man glaubt es kaum, der gleiche Fehler wie beim ersten Mal: kein Empfang!
    Nun muss ich auch noch die passive Halterung (KFZ) mit Antennenanschluss einschicken! Wenigstens nicht auf meine Kosten, da unfrei.
    Oh mann, ich bin schon wieder stinksauer auf die Hotline …! Aber gut – wenigstens hat Sie (wie auch schon das erste mal) gemeint, dass ich das neue Handy am Freitag bekommen müsste …!

So, seit mir nicht böse, aber das musste jetzt mal raus …!

so long …

Geordi.de

Hallo miteinander,

mich würde mal folgendes interessieren. Habe mir vor kurzem einen BT-Adapter (BlueGear) geleistet. Jetzt hatte ich grad mal ausgiebig Zeit und hab folgende Frage:
    Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die aktuelle Widcomm-Software drauf habe. Wenn ich nun über ein Programm auf mein Handy zugreifen möchte, geht das nur, wenn ich einen virtuellen COM-Port installiert habe.
    Ist das normal? Oder kann ich es ohne virtuelle COM-Ports bewerkstelligen? :confused:
    Gibt es da evtl. sogar Seiten im Netz, wo man da was nachlesen kann?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen …!

Mit freundlichen Grüßen

Peter Härtl