Beiträge von Geordi.de

BTT:

So, alles sch...! :mad: :mad:
    Ich hab’ ja die v08 auf mein S55 installiert und damit gehofft, dass mein „interner Bluetoothfehler“ damit weg ist.
    War er auch. Bis gestern. Bekomm einen Anruf – auf einmal: „interner Bluetoothfehler“! :mad:
    Ich glaube, dass es nicht (nur) an der Software liegt. Denn mein erstes S55 hatte definitiv keinen BT-Fehler.
    Jetzt die Frage: Kann ich bei Siemens anrufen und mein Handy tauschen lassen OBWOHL ich die v08 drauf habe? Oder bekomm’ ich jetzt Schwierigkeiten?

Ach so, noch was:
    Bevor jetzt wieder Sachen kommen wie „Mach halt die v09 drauf“ oder „leb damit“: NEIN! Entweder ist Siemens in der Lage, dass Sie ein Handy anbieten, dass alles kann, was es sollte oder Siemens muss so lange tauschen, bis ich ein Gerät „erwische, das meinen Wünschen / Vorstellungen entspricht“.

Über Antworten würde ich mich freuen ...

thx & so long …

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    ...Was mir noch spontan zum Threadtitel eingefallen ist, ist die kleine "Gemeinheit" die die neueren Siemensgeräte bieten, mit der man die Nachricht als ungelesen flaggen kann. Somit könnte meine neugierige Freundin doch tatsächlich meine SMS lesen, ohne das ich es merke. :( Oder kann man es doch irgendwie erkennen?...

Abstellen / ändern? Nicht, dass ich wüsste.
    Aber zum Glück hab ich das Problem nicht, dass meine Freundin neugierig ist. Und andere bekommen mein Handy sowieso nicht! ;)

so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Der Akku sollte schon voll sein. Wenn er nicht voll ist, besteht die Gefahr das eine neue FW auf falsche Akku-Werte kalibriert wird. Und wenn der Akku mitten im Flash-Vorgang leer wird [d.h. wenn er bei Beginn des Flashes schon fast leer war], hört das Update mittendrin quasi auf, da die Stromversorgung ja zusammenbricht ... Resultat : Das Fon ist tot :rolleyes:

Das mit dem leeren Akku ist schon klar, dass das Fon dann tot ist! ;)
    Aber das mit dem "evtl. falsch kalibrieren" wusste ich nicht. Klingt aber auch irgendwie logisch! ;)

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Kleine Frage meinerseits : Der Akku war hoffentlich beim Flash voll, oder ?

Bei MIR war der Akku voll. Hatte ihn ein paar Stunden vorher erst vom Ladegerät genommen.
    Aber: Muss der denn voll sein? Und warum?

thx & so long ...

Geordi.de

So, habe das Update auf v08 jetzt auch durchgeführt. Lief absolut problemlos durch!
    Nun bin ich mal gespannt, ob sich mein Problem mit dem „internen Bluetoothfehler“ gelöst hat!
    Ich hoff’s auf jeden Fall mal!

so long ...

Geordi.de

Bedenken wg. Garantie

Hallo,

ich bins schon wieder.
    Wie ist das nun. Habe jetzt auch die v08 gezogen, habe aber noch folgende Frage: Wenn ich jetzt die v08 aus dem "Developer Village" draufmache, kann ich dann, wenn es Sie mal gibt, die "richtige" v08 draufmachen? Also die, die es dann irgendwann mal zum Download geben soll?
    Geht das dann problemlos?

thx & so long ...

Geordi.de (der sich noch nicht sicher ist, da sein S55 zu gern spinnt und er dann Angst hat, kein Tauschgerät mehr von Siemens zu bekommen)