-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Wie ist das nun? Wenn ich mir aus dem "Developer Village" das File ziehe und mein S55 update, erlischt dann die Garantie. Soweit ich das bisher verstanden habe, nein, oder? :confused:
Wie ist das nun? Könnt' da drüber bitte noch mal jemand was schreiben?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Und was ist dann bei der neuner wieder so gemacht worden? Würde es sich rentieren, sich die mal "näher anzuschauen"?
Noch mal 'ne Frage zum Update: Wird dabei auf dem Handy irgendwas gelöscht? Adressbuch, SMS oder was weiß ich?
thx & so long ...
Geordi.de
-
Mmh ... kann ich mir nicht vorstellen! Hab ich mich auch schon öfter mal gefragt, allerdings wüsste ich nicht, wie das funktionieren soll(te)!
Also, wer was (positives) weiß --> her damit!
Glaubs aber wirklich nicht!
so long ...
Geordi.de
-
Na gut, überzeugt! Werd' mich da die nächste Zeit mal registrieren!
Also, wer's vorhatte: keine PM mehr schicken! 
@all
Wie ist das nun? Wenn ich mir aus dem "Developer Village" das File ziehe und mein S55 update, erlischt dann die Garantie. Soweit ich das bisher verstanden habe, nein, oder? :confused:
thx & so long ...
Geordi.de
-
Ein Anruf bei der Siemens-Hotline brachte mich heute auch nicht weiter. Der nette Mann am anderen Ende meinte lediglich, dass das austauschen des Gerätes nichts bringen würde, denn man habe schon „mitbekommen“, dass sich das S55 in Bezug auf Bluetooth ziemlich eigenartig benehme.
Er konnte mich nur darauf „vertrösten“, dass diese Woche noch die FW kommen soll. Bei den Updatepartnern auf jeden Fall und, wenn wir (die Anwender) Glück haben, sogar im Internet.
FAZIT: Warten, warten und noch mal warten!
Danke Siemens! :mad: :mad:
Ich hoffe nur, dass mit der neuen FW alle Probleme in Bezug auf BT gelöst sind!
so long ...
Geordi.de
-
Zitat
Original geschrieben von o2d2
Sagt einmal:
sieht man inzwischen bei Anrufern aus dem Adressbuch, von welcher Nummer aus sie anrufen?
Das finde ich nämlich eine dämliche Verschlimmbesserung seit dem S45. Zumindest das Icon neben dem Namen sollte doch wohl drin sein. Snief...
Ciao,
o2d2 (noch mit Vers.05)
Yep, das wäre durchaus interessant.
Jetzt aber zum FW-Update selber:
Könnte mir die Datei vielleicht mal jemand schicken? SF³?
Oder "darf" man das von Siemens aus nicht?
Will mich nämlich nicht nur wg. dem Download registrieren. Und da ich ja ein massives BT-Problem habe, hoffe ich, das Problem damit in den Griff zu bekommen! :confused:
Wer mir die SW v8.0 also per eMail schicken würde, der soll sich bei mir per PM melden. Sonst hab ich dann auch einmal zig mal das gleiche (große) File im Postkasten.
Hoffe auf Euch ...! 
thx & so long ...
Geordi.de
-
Kann mich SF³ & Co nur anschließen, ohne "Treiber" bzw. die richtige Ansteuerung wirst Du im besten Fall das gleiche Ergebnis bekommen. Wahrscheinlich aber ein (wesentlich) schlechteres.
so long ...
Geordi.de
-
Dirk
Danke für den Tipp, hab ich aber schon probiert. Ohne Erfolg! :mad: Aber, was soll's - ich probier's dann einfach noch mal.
Oh mann, mich regt das ganz schön auf ...!
thx & so long ...
Geordi.de
-
Max-S55
Mmh ... irgendwie habe ich so was schon wieder befürchtet.
Was soll denn das? Zwei mal tauschen innerhalb von einer Woche? WAS SOLL DENN DAS?
Wer noch was weiß: her damit!
so long ...
Geordi.de (der immer mehr Wut auf Siemens bekommt & vom S55 enttäuscht ist)
-
Hallo miteinander!
Hab schon wieder ein Problem mit meinem frisch getauschten S55.
Folgendes: Bei mir läuft Bluetooth die meiste Zeit, da ich eine BT-FSE habe. So, nun ist, wohlgemerkt seit Mittwochmittag, schon mehrmals ein „interner Bluetoothfehler“ aufgetreten. Heißt, z. B. wenn ich einen Anruf bekomme, kommt die besagte Fehlermeldung und der Ton ist ab dann stumm. Ich kann aber den Anruf annehmen und ganz normal das Gespräch führen.
Ist da irgendwas bekannt? Spinnt mein Handy schon wieder? Will nicht schon wieder tauschen lassen müssen.
Wer kann mir helfen?!
PS: Die Suche habe ich benutzt und nichts gefunden
thx & so long …
Geordi.de