So, habe das Handy dann doch noch am Mittwoch (19.02.) bekommen. Momentan funktioniert's auch noch ...! ![]()
so long ...
Geordi.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe das Handy dann doch noch am Mittwoch (19.02.) bekommen. Momentan funktioniert's auch noch ...! ![]()
so long ...
Geordi.de
So, habe endlich ein neues S55 (s. meine Signatur). Während ich drauf gewartet habe, habe ich auch mal mit meinem S35 telefoniert. Das hatte ich bisher bereits im D1- & D2-Netz genutzt. Immer OHNE Echo. Als ich jetzt meine O2-Karte drin hatte, hatte ich leider sofort wieder ein Echo. Liegt also ziemlich def. an O2.
Mit meinem zweiten S55 habe ich jetzt telefoniert: mit und ohne Echo. Allerdings ist mir dazu was eingefallen: Könnte das ganze daran liegen, wie stark das O2-Netz immer belegt ist? *nursoeineidee*
so long ...
Geordi.de
Mmh ... sowas habe ich mir schon gedacht. Dann ist's wohl keine so gute Lösung.
Auf der anderen Seite: Ist doch wirklich schnell umgeschaltet ...! Aber mich würd's auch nerven. Na ja, mal sehen. Vielleicht weiß ja noch jemand was.
so long ...
Geordi.de
Hey!
Bei mir ist es das gleiche. Habe auch relativ schlechten O2-Empfang. Ich habe aber die automatische Netzsuche ausgeschaltet. Denn mich hat das auch immer genervt.
Probier's einfach mal aus. Vielleicht bringst was! ;-))
Ach so, und D1 hab ich bei mir überall! ![]()
so long ...
Geordi.de
SNOK
Beruhigt - na ja. Das "Ehrlich wärt am längsten" ist schon gut. Nur: Siemens hat das nicht bei mir eingehalten. Und das ärgert mich so stark.
Denn die Supportdame hatte mir extra bestätigt, dass derzeit genügend S55-Austauschgeräte da sind und Sie es sofort weiterleitet, dass gleich eins an mich rausgeht. Das war eben an diesem Mittwoch. Und wenn es dann noch heißt, das Gerät müsste am Freitag bei Ihnen sein, allerspätestens jedoch am Montag!!! :confused:
Das ist das, was mich so dermaßen ärgert. Ich kann doch nicht die ganze Zeit daheim rumsitzen und nur auf den Auslieferer warten --> ich habe noch andere Dinge zu tun!!!:mad: :mad:
Und dann, wenn man anruft und sich erkundigt, wo das Teil bleibt, wird einem so ganz beiläufig gesagt, dass das ja noch gar nicht da sein kann; ist ja erst am Sa rausgegangen (zur Erinnerung: ich sollte es höchstwahrscheinlich bereits Freitag bekommen!).
Dass Siemens trotz alle dem einen guten Service hat, mag schon sein bzw. ist mir auch klar. Aber ich hatte das gleiche Problem eben schon einmal mit einem S35 (letztes Jahr). Und da glaube ich nicht, dass da "Lieferschwierigkeiten" waren. Die haben's einfach vergessen. Denn nach einem Anruf hatte ich es ein paar Tage später! :confused:
TobiF2105
Nokia ... na ja, dazu muss ich jetzt absolut nichts sagen, oder?
so long ...
Geordi.de
So, jetzt muss ich mal meinen Frust über Siemens loswerden:
Habe ja wg. meines Fehlers am Mi, 12.02.´03 bei (kein Empfang mehr) bei Siemens angerufen. Dort wurde mir zugesagt und ausdrücklich versichert, dass ich am Freitag (14.02.), allerspätestens am Montag (17.02.) mein Austauschgerät bekommen sollte.
So, nun ist Dienstagnacht. Und das Handy ist immer noch nicht da!:mad: :mad:
Ich kann nur eins sagen: SIEMENS HAT MICH TOTAL ENTTÄUSCHT!!!
Nachdem ich Mo Nachmittag noch mal angerufen hat, hat man mir dort erklärt, dass das Handy, welches ich am Freitag bekommen sollte, erst am Samstag die "heiligen Hallen"
verlassen hat.
Daraufhin hab ich dann eine "richtig nette Beschwerde-Mail" an Siemens geschickt. Dass da letztendlich nicht viel bei rauskommt, war mir schon klar, aber das:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
momentan besteht eine hohe Nachfrage nach dem S55.
Aus diesem Grund muss mit einer längeren Lieferzeit gerechnet werden.
Sie können sicher sein, dass wir alles versuchen, die derzeitige
Situation zu ändern.
finde ich schon als äußerst große Frechheit! :mad: :mad:
Fazit: Sollte ich mit meinem S55 die gleiche Probleme bekommen, wie mit meinem S35 damals (wurde insgesamt vier Mal getauscht!), dann war das auf jeden Fall das letzte Siemens.
Eigentlich schade, da ich (wenn ich mal eins hatte), schon ziemlich zufrieden war damit.
So, seit mir nicht böse, aber das musste jetzt einfach mal raus ...!
ein äußerst gefrusteter
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von alpha
:eek: Das kann kein echtes Siemens sein...
...
He he, dachte ich auch erst. Deswegen hab ich's ja mehrmals probiert! ![]()
so long ...
Geordi.de
Ich habe vor kurzem genau das mal probiert. FAZIT: Wenn die Töne auf "stumm" sind, wird bei mir kein Ton mehr ausgegeben. Hat mich selbst gewundert, deshalb ein paar mal probiert ...!
so long ...
Geordi.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Max-S55
Was denn für eine???
V09?
Hat schon einer was von der CeBIT gehört, ob es da auch eine gibt?
MaX
Meinst Du ob es zur CeBIT eine neue Version gibt oder einfach die Möglichkeit, die Software updaten zu lassen? Letzteres wird auf jeden Fall wieder gehen (behaupte ich einfach) ... .
so long ...
Geordi.de
SNOK
Die Akkuleistung wird unter BT immer >ein wenig< leiden. Allerdings ist es recht nervig, dass die Akkulaufzeit so dermaßen darunter leidet ...! :-(((
so long ...
Geordi.de