Beiträge von Geordi.de

Hallo miteinander,

eine Freundin von mir hat folgendes Problem:
    Im Juni / Juli läuft Ihr Vertrag bei T-Mobile ab. Jetzt würde Sie (ziemlich) gerne das Nokia 8310 haben. Das gibt’s da derzeit bei T-Mobile für 0,- € bei Abschluss eines Neuvertrages. Sie müsste aber 139,- € (oder so) drauflegen, wenn Sie verlängert.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Sie Ihren Vertrag behält respektive verlängert und dabei das Nokia 8310 für (so gut wie) 0,- € bekommt?
    Habt Ihr da eine Idee?
    Mir würde nur einfallen, dass Sie kündigt und einen neuen Vertrag abschließt. Dabei weiß ich aber nicht, ob Sie, wenn Sie von T-D1 zu T-D1 „wechselt“, ihre Nummer mitnehmen darf / kann?

Wer kann mir dazu helfen bzw. Tipps geben, wie Sie das Handy am billigsten und einfachsten bekommt?

thx & so long ...

Geordi.de

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Nimm das doch als Sprachbefehl oder setze es auf ne Direktwahltaste! Im Profil kann man das nicht einstellen.
    Und da man da eh nur noch die Lautstärke und nicht mehr die Melodien verändern kann sind die für mich eh unsinnig geworden, im S35 habe ich damit intensiv gearbeitet, im S55 nur einmal angeschaut :(

Sprachbefehl & Kurzwahl hab ich schon.
    Ist mir nur gerade eingefallen, dass das vielleicht funktionieren könnte. Danke Dir trotzdem!

thx & so long ...

Geordi.de

@all
    Wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit den Bildern? Was für welche kann ich da verwenden, um Sie mir bei einem Anruf anzeigen zu lassen? Wie mache ich das genau? Über's Adressbuch und dann da unten "Bild" (oder so)? Und sollten nicht auch die Benutzersymbole angezeigt werden, wenn ein Anruf kommt?

thx & so long ...

Geordi.de

Hallo,

habe auf diversen Seiten Y-Kabel gesehen, über die man mit an ein C/S-55 gleichzeitig ein Ladegerät und ein Headset anstecken kann. Gibts sowas auch einzeln? Wenn ja, wo und sind die dann voll belegt oder kann man an so teile immer nur Ladegerät & Headset anschließen?

thx & so long ...

Geordi.de