Beiträge von Barton-Fink

    habe dn Support mal angeschrieben, wegen den nicht einsehbaren Tarif-Optionen


    Antwort: wegen den aktuellen Umstellungen von D1 auf 02 etc hakt das ServicePortal und braucht länger...


    Habe nochmal eine andere Frage, weil das auf der MAXXIM Seite nirgends explizit erwähnt wird bzw. ich es nicht finden kann


    Mit welcher Geschwindigkeit surft man die ersten 200, bzw 1000 MB beim D2 Smart Tarif?
    volle 7,2, wenn verfügbar?

    Zitat

    Original geschrieben von Barton-Fink
    Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen


    a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
    b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
    c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg


    cu


    so nach der Mail schicken sie mir jetzt eine neue D2 KArte zu und deaktivieren die bereits zugesendete O2 Karte

    Zitat

    Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Tja, und das war der Fehler. Offenbar bekommen nun alle, die nicht widersprochen haben automatisch eine neue Karte....


    Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen


    a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
    b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
    c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg


    cu