Beiträge von PicoBS

Moin,

meine Anfrage passt leider nicht komplett ins Topic :mad:

Also: ich suche für meine Schwiegereltern einen neuen Vertrag / neue Verträge.
    Es sollte mindestens 1 SE W880i enthalten sein, das andere Gerät "irgendein schönes" Slider- oder Klapphandy. Die Geräte sollten komplett ungebranded / unlocked sein.

Es darf gerne ein "DUO"-Vertrag mit günstigen Gebühren untereinander sein.
    Oder eben 2 einzelne Verträge.

Die Verträge sollten mit Mindestumsatz von ca. 10€ / Stück oder max. 25€ / beide (im DUO) sein.

Das Netz ist völlig Latte ...

So, liebe Händler - strengt Euch mal an ;-)
    Also Gegenleistung biete ich 2 problemlose, handzahme Neukunden ;-)))

Danke für das Angebot - ich vermute mal, dass es 150 SMS auf die gesamte Laufzeit sind, gell?

Dann würde das Ganze nicht so ganz passen.

Telefoniere kaum (bis gar nicht) abgehend, tickere aber wie ein Wilder.
    Also auch gerne 20- 25€ MU, den ich vertickern kann ...

Moin,

leider beides negativ ...

Und ich habe leider auch gerade keinen griffbereit, obwohl es doch eigentlich genug davon gibt *fg*

Edit : Verträge habe ich ja schon relativ gute gesehen (einige Übereinstimmungen), die Geräte waren aber nicht so der Renner ...

Moin,

ich bräuchte einen neuen Vertrag im Netz D1 (zwingend!) ohne GG, möglichst ohne AG und mit einem MU von bis zu 20€(auch inkl. SMS).

Jetzt der Haken : ich hätte dazu gerne das SE M600i, möglichst ohne (oder mit geringer) Zuzahlung und kompletamente ohne Branding.

Wer hätte was zu bieten?

Danke schonmal und Gruß,

Pico

Edit : es dürfte auch das Nokia N91 oder N93 sein.
    Und wo ich schonmal beim träumen bin ... SMS-Preis unter 20 (besser unter 19) Ct.?

Hi Ihr Lieben,

und auch ich muss mal wieder nerven : gibt's denn mittlerweile irgendeine Möglichkeit, beim K750i das Betreiberlogo zu killen? Ging bei Nokia immer so schön :D

Die Suche hat leider nichts ausgespuckt ...

Schönen Restsonntag noch und viele Grüße

Hättest das Problem auch umgehen können, indem Du die Bilder nicht in den Ordner legst, den die Handykamera braucht, sondern in den Unterordner, der sich im Ordner "Media" befindet. Dann musst Du auch nix umbenennen ;-)