Hat von Euch jemand ein bisserl WebSpace (ca. 400kB) übrig? Hätte da 'ne Demo vom HDX4, Tiscali spinnt aber gerade ...
Beiträge von PicoBS
-
-
Darf ich mal eben HDX4 empfehlen,oder hattet Ihr das schon? Finde ich supertoll, einfach in der Handhabung, trotzdem viele Editiermöglichkeiten. Okay, es macht "nur" 3gp, aber dafür die besten, die ich bisher hatte
-
-
Könnte daran liegen, dass sich die beiden Plastiknasen noch nicht "eingeleiert" haben ?

-
Habe das Handy auch gleich nach Erhalt geflashed - Headset läuft stereo, macht auch alle Stereoeffekte mit. Alles gut ...
-
Hi,
sehr schönes Teil - magst Dir meine Bestellung schonmal vormerken? *g*
Aber sorry, wo ich Dich "Freak" gerade alleine habe : gibt es ein (brauchbares) Löschlogo für das 750i?Grüße,
Pico
-
So, habe mein K750iproblemlos updaten können, alles bestens ... Zeit für die erste, nervige Frage : gibt's schon ein taugliches Löschlogo?
Grüße,
Pico
-
Ich habe mir 'nen chicken Scuba - Glove aus GB bestellt - 4 Pfund und ein bisserl + günstiger Versand. Das Material ist gummiartig, liegt nett in der Hand und die Aussparungen passen auch 1A

Einfach mal bei eBay International gucken
-
Moin Rene,
sach mal, vor ein paar Tagen habe ich Dir 2 Mails mit mehreren Vertragsanfragen gesendet.Kein Interesse an der Provision?
Grüsse,
Pico
-
Nochmal die Kurve zu den Kleinigkeiten des Luxuslebens : hat denn irgendjemand von Euch schon eine passende Tasche für das K750 gesichtet? Eine richtig passende meine ich - nicht so unbedingt das Modell "Stoffsack" ...