Es heißt ja auch nur "O2 can do", was sie können verraten sie aber nicht. Im Übrigen war der Slogan afaik für Großbritannien zu billig, sodass er dort nicht verwendet wurde. Und er ist echt billig...
Beiträge von Hellwach
-
-
bitte löschen
-
Steh ich aufm Schlauch oder wird hier anhand einer läppischen Zeile in einer riesen Tabelle mit wahrscheinlich ebenso riesigem Fehlerpotenzial, die von irgendeiner Website von irgendwem irgendwo am anderen Ende der Welt stammt, irgendwie herausgelesen, dass E-Plus in Kürze HSDPA in Deutschland startet?
-
Zitat
Original geschrieben von goedo
Ich hoffe doch sehr, dass ich einen Festnetzanschluss bekommen werde!
So stehts im Angebot...€ 38,80 klingt schon sehr nach dem 3+ Angebot von Strato. Das ist afaik nicht überall verfügbar (da u.a. über QSC realisiert) und telefoniert wird ausschließlich über VoIP (genauso wie bei Freenet komplett). Was ja eigentlich kein Nachteil ist...
ZitatGuck mal in die Tabelle! Mit 38euro hab ich die Flat dabei - und wie gesagt: Strato = Freenet, nur eben billiger (guck mal auf mein PPS).
Ist mir bekannt, dass Strato zu freenet gehört. Der Vorschlag galt ja nur gesetzt den Fall, du hättest bereits eine Festnetzflatrate fürs Handy. Dann wäre es so 8 Euro günstiger (wäre aber nur DSL1000).
ZitatNur nebenbei: bin nicht so unbedarft
Hat auch niemand behauptet
ZitatVoIP nutze ich regelmässig, über so einen kanadisch-Kroatischen Anbieter

VoIP mit Headset ist schon was ganz anderes als mit einem DSL-Router und richtigem Telefon, finde ich. Da merke ich keinen Unterschied zum Festnetz.
-
Bei Strato hat man ja, sofern verfügbar, keinen Festnetzanschluss mehr. Dafür hast du eine VoIP-Telefonflat inklusive. Die musst du in der Fritz!Box einrichten und kannst dann deutschlandweit kostenlos telefonieren.
Melde dich einfach zudem noch bei einem anderen VoIP-Anbieter an, der günstige Auslandsgespräche bietet und erstelle eine Wahlregel für "00" (Auslandsvorwahl) für diesen Anbieter. Geht alles sehr einfach mit der mitgelieferten Fritz Box (Warenwert so ~180 Euro!). Schon telefonierst du überall hin sehr günstig und ohne lästiges manuelles Wählen der Rufnummer wie bei CallingCards.
Wenn du eh schon eine Festnetz-Flatrate für dein Handy hast kannst du auch überlegen, das Freenet-Angebot "freenet komplett" DSL1000 ohne Telefonflat und ohne Telefonanschluss für € 30,- pro Monat zu nehmen. Festnetzanrufe würdest du dann mit dem Handy tätigen, Auslandsgespräche auch hier über die mitgelieferte Fritz!Box.
-
Re: Re: Vodafone Zuhause DSL Billigvorwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von unze
Aber nun zu Deiner Frage zwecks Billigvorwahlen. Von jedem Festnetz- und Handyanschluß kannst Du http://www.budgetmobil.de nutzen. Die Preise nach Rußland betragen 1 Cent ins Festnetz und 6 Cent zum Mobilfunk. :top:Ist ja praktisch das CallingCard-Prinzip, nur ohne "Card"
Da ist Callthrough bequemer.Für mich wäre das dennoch zu umständlich und wer weiß, wie lange der eine Cent hält.
-
Re: Vodafone Zuhause DSL Billigvorwahlen?
Erstmal willkommen hier im Forum
ZitatOriginal geschrieben von goedo
Oder hab ich dann die Ar***karteHättest du, ja. Evtl. gehts mit CallingCards oder Callthrough noch etwas günstiger, nach Moskau anzurufen. Auf die Preise von Festnetz oder VoIP wirst du aber nicht kommen. Nach Mailand kannst du ja peterzahlt.de oder ähnliches nutzen.
Alternativ kannst du dir auch ein WLAN-VoIP-Telefon zulegen.
Und € 59,- hört sich, finde ich, gar nicht so gut an.
PS: Ein Fragezeichen tut's übrigens auch

-
Ich finds eher schade. Die ganze Uni hier in "Konschdanz" ist mit Mobilfunkwerbung volltapeziert. Vodafone, T-Mobile, E-Plus. Nur O2 hält sich vornehm zurück und hat nur ab und an mal nen Werbestand.
Die neuen E-Plus-Dinger sind mir auch aufgefallen. Stand was dran von wegen "Wenn du für deine Handyrechnung alles tun würdest... ...mach was. Mach Plus etc. lall, lall" und im Hintergrund das Bild von ner nackten Frau, die vor Kunststudenten posiert.
Ist mir natürlich nur wegen der Frau aufgefallen, sonst acht' ich da nicht so drauf

-
Und wo schicke ich das Gerät dann hin? Zum Händler oder zu SE direkt?
-
Das würde mich auch interessieren. Habe keine Rechnung mehr für mein SE W900i