Alles Gute! Das Forum hat mir sehr geholfen und ich hoffe, auch anderen geholfen zu haben. Ich wünsche dem Forum noch viele Jahre!! ![]()
Beiträge von Hellwach
-
-
Re: Re: "Mein Base" Tarif mit fast gratis LG KP500?
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ja, und solche Angebote findest du hier eigentlich ziemlich zu hauf, z.B. auch von vesat.Aber kein Telefon für 75 Euro, oder?
-
Stimmt, da hast du Recht. Vielleicht waren die Konditionen damals auch noch anders.
-
Von wegen zitiert. Neu erfunden! Naja, muss es ja nicht kaufen, wollte nur drauf aufmerksam machen, falls es unabsichtlich war. Aber da sich der Händler nicht meldet gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist. Mir kann's egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruhttp://www.telefon-treff.de/editpost.php?s=&action=editpost&postid=4127673ecker
Wie's im Eröffnungsbeitrag steht ist's nicht falsch, denn auch nach den ersten drei Monaten Inaktivität wird der Anschlusspreis berechnet werden. Nur eben nicht nur dann, sondern auch, falls man erst später in eine sowohol aktive, als auch passive Inaktivitätsstarre verffallen sollte.So steht's da aber nicht. Da steht implizit, dass die Anschlussgebühr grundsätzlich entfällt AUSSER man telefoniert in den ersten drei Monaten nicht. Ergo falsch, wenn es anders stimmt. Ein Schelm, wer...
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
* Anschlußgebür entfällt (Wenn die Simkarte innerhalb der ersten 3 Monate nicht genutzt wird,wird die Anschlußgebühr berechnet!)
Ist es mit Sicherheit so, dass nur die ersten drei Monate für die "Aktivität" der SIM-Karte relevant sind? Weil du dir ne Seite weiter eigentlich selbst widersprichst und von drei aufeinanderfolgenden Monaten sprichst. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Zusammen bauen wird so nicht klappen - auch wenn rechtlich möglich... Wem gehört was, Beteiligung, Miete, Dauer?Unsinn. Das ist gang und gebe und nennt sich Joint Venture.
T-Mobile bringt die Lizenz ein und E-Plus Cash, so könnte das z.B. laufen. -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Insbesondere die feinen Kohlensäureperlen prickeln angenehm leicht in Mund - anderes als die riesigen "Blubberblasen" manchen Billigheimers.Ist mir auch aufgefallen. Insbesondere das San Pellegrino und das Gerolsteiner machen keine riesen "Blubberblasen". Apollinaris hat wohl ziemlich viel Natrium.
-
Logitel hat eine für mich ganz interessante Aktion: Beim Abschluss eines "Mein Base" Tarifs gibt's ein LG KP500 gratis dazu.
Verstehe ich das richtig, dass man nach dem ersten Monat die SMS-Flat abbestellen kann und dadurch effektiv nur 10 Euro für das Handy bezahlt?
Was mich noch irritiert ist, dass am Rand steht "Bei Online-Abschluss bis 31.05.2010: keine Anschlussgebühr", im Kleingedruckten jedoch vermerkt ist, dass die Grundgebühr nur entfällt, wenn die SIM "aktiv" genutzt wird.
Wer kann mir sagen was stimmt? Der Händler kann mir ja irgendwas erzählen.
[URL=http://www.logitel.de/lg-kp500-cookie-weiss---e-plus-mein-base-mit-sms-flat--,angz85644,og3379.html]Link zum Angebot[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
so mein Damen und Herren: das lustige Rechtschreib- und Grammatikfehler Suchspiel hat soeben begonnen!Das ist unfair! Vielleicht ist er halt kein Muttersprachler oder hat ne Rechtschreibschwäche. Who cares...