Und der Händler hat nicht mit sich Reden lassen bzgl. eines kleinen Rabattes? Oder hast du es nicht versucht?
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Auto! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und der Händler hat nicht mit sich Reden lassen bzgl. eines kleinen Rabattes? Oder hast du es nicht versucht?
Jedenfalls Glückwunsch zum neuen Auto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von marho
Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.
Bis vor wenigen Jahren hätte ich dir da bei Fiat vollens zugestimmt. Aber der Italo-Kanadier Marchionne hat das Ruder schon ziemlich - und das keine Sekunde zu früh - herumgerissen. Nicht umsonst ist er einer der derzeit angesehensten Manager. Bleibt abzuwarten, ob man so bei Fiat endgültig in ruhigere Gewässer kommt...
Ich wünsche es mir jedenfalls. Denn kaum irgendwo auf der Welt entstehen so eigenständige Autos, die mit so viel Emotionen aufgeladen sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Diese Umweltprämie ist eine Farce.
Es werden sowieso, wenn, dann nur die ausländischen Marken "saniert".
Nur bedingt richtig.
a) Ist es richtig, dass ein Teil der Subvention ins Ausland abwandert. Genauso helfen die dortigen Konjunkturprogramme den deutschen Autobauern
b) Die Abwrackprämie wird allein mit der MWSt schon beinahe wieder reingeholt. Von der Gewinnversteuerung der Autohändler mal ganz zu schweigen. Ich denke schon, dass einige ein Auto kaufen, die es sonst nicht getan hätten.
c) Viele "ausländische" Hersteller haben deutsche Zulieferer. Unter Umständen ist ein Peugeot genauso (sehr oder wenig) deutsch wie ein VW Fox.
d) Werden Autohändler unterstützt
e) Wird unterstützt, Deutschlands Klimaschutzziele zu erreichen
usw.
Zudem möchte ich nicht wissen, wie sehr das immense amerikanische Konjunkturprogramm die Europäer unterstützt. Ist also alles ein Geben und Nehmen. Maßnahmen einzelner Länder haben immer globale Auswirkungen.
Völlig klar, dass die Händler derzeit in der stärkeren Verhandlungsposition sind und u.U. sogar den Großteil der Umweltprämie einsacken. Schade aber vorhersehbar...
Naja, ein Vergleich zwischen verschiedenen Modellen, einschließlich eines Fiats entspricht ja schon dem Titel. Nur wenn man zwischen Opel und VW überlegt passt's nicht so ganz...
Aber nun gut, immerhin kommt man ja regelmäßig zum eigentlichen Thema zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Mich wundert warum keiner den (neuen) FORD Fiesta erwähnt oder in die engere Auswahl nimmt.
Naja, der Thread-Titel heißt halt Fiat Panda, Punto, Bravo ![]()
echauffieren --> aufregen
Jetlag --> Zeitzonenkater (Jetlag ist völlig kontraintuitiv)
stalken --> nachstellen
.
.
.
Brisante Nachricht in der Daily Mail.
Offenbar konnte das britische Bankensystem am 10. Oktober 2008 nur knapp vor dem Zusammenbruch gerettet werden. Der Ernst der Lage entstand, als mehrere Großanleger der RBS und HBOS ihre Einlagen in Großbritannien trotz "Strafzahlungen" abziehen wollten.
Die Regierung hielt eine Nachtsitzung und die Bank of England [!] überredeten die Gläubiger in New York und Tokio, das Geld in GB zu belassen. In diesen Stunden standen ein Stopp sämtlichen Geldverkehres für sämtliche Anleger sowie die Verstaatlichung des gesamten Bankensektors auf der Insel zur Debatte.
Und die Probleme scheinen auch jetzt noch lange nicht überstanden... Bin gespannt wo dies alles endet.
Will denn niemand € 25,- sparen? ![]()
Ansichtssache. Man muss im Leben oft Kompromisse zwischen Preis und Leistung machen...
Sonst hätte ich hier gleich einen Alfa 8C ![]()