-
Schieb mal keine Panik... Das klappt schon - auch mit 10-12 Wochen. 
Und sonst ist der Händler doch bestimmt bereit bei den teureren Fahrzeugen zu handeln, oder?
Aber ja, wahrscheinlich hat man bei einem kleinen Händler auf dem Lande bessere Chancen.
-
Ich muss sagen, die Angebote werden echt überlegenswert. Da überlegt man schon ob man statt eines Grande Punto für € 6.500 nicht einen Golf VI für € 9.500 kaufen sollte. 
Wie sieht's denn im Vergleich steuerlich mit dem Golf VI aus?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Du kannst dem einfachen Bürgern keinen Vorwurf machen dass er ein Produkt zu dem für Ihn günstigsten Preis kaufen will.
Das mache ich doch nicht
Nein, das ist doch sogar sehr rational! Aber leider ein Teufelskreis, aus dem man kaum noch rauskommt... Das traurige Smilie bezog sich eher auf das, was da noch auf uns zukommen könnte, wenn viele so denken, d.h. es viele rationale Menschen wie dich und mich gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Liebe Freunde. Ich denke wir können uns in den kommenden Wochen auf mehr solcher Angebote freuen. Und ich mag gar nicht dran denken was dann in 7 Monaten los ist. Wenn die Finanzspritze "Umweltprämie" ausgeht. Dann werde die Autos wohl verschenkt ... .
:top:
Gratuliere. Daran erkennt man, wie gefährlich Deflationserwartungen für eine Volkswirtschaft sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
"So wächst die Furcht vor einer Wiederholung der Geschehnisse der zwanziger Jahre, vor Hyperinflation, radikalen Währungsreformen, Staatsbankrott. Kaum jemand wagt diesen Gedanken offen auszusprechen.
Eigentlich kann ein Staat nicht Bankrott gehen, es sei denn, er hat keine eigene Währung oder hat Schulden in Fremdwährung aufgenommen. Sonst druckt man einfach Geld.
Und naja. Erwartungen in Bezug auf ein kollabierendes Finanzsystem oder speziell den Wert einer Währung sind selbsterfüllend. Wenn ein hinreichend großer Teil fest daran glaubt, dann kommt es auch so.
Deshalb können die Erwartungen nicht so sein, wie du sie gerne hättest, weil wir dann den Crash schon hätten.
Ich halte von all diesen blöden Verschwörungstheorien, die derzeit durchs Netz geistern absolut nichts. Stecken nur Leute dahinter, die versuchen mit sowas Kasse zu machen.
Zurücklehnen und Tee trinken, statt ins Bockshorn jagen lassen! :cool:
-
Dito. Ich dachte auch, jetzt ist alles zu spät. --> Virus.
Vielleicht hat sich abr eher Google was eingefangen 
Wollte gerade ebenfalls einen Thread eröffnen...
Gute Alternative: ixquick.com
-
Okay, vielen Dank. Das hatte ich auch gefunden. Steht aber was von € 1.000 Mindestanlage in Fonds dran. Ich will eigentlich nur Aktien kaufen.
War das Angebot mal anders?
-
Gibts die Depot-Aktion noch, wo man € 50 bekommt? Wenn ja, hat jemand den Link? 
Geht das geworben werden auch, wenn man schon ein Konto eröffnet hat?
-
Lange bleibt das wohl nicht mehr so. Innerhalb von 1-2 Monaten gings bei der Comdirekt von
5,x% --> 4,5% --> 3,5%
Der Rest wird wohl bald folgen. Aber klar, wenn man Jahresgeld für 5% findet, kann man schon überlegen... Man darf aber nicht vergessen, dass eine Einlagensicherung immer noch eine Einlagensicherung ist und keine Zinssicherung. Außerdem muss man im Fall der Fälle monatelang auf die Kohle warten und sich mit Formalitäten herumschlagen. Also sehr genau überlegen. Ich bin immer noch der Meinung, das Dickste kommt noch.
Die Royal Bank of Scotland (RBS) stand in den letzten Monaten beinahe am Abgrund und warum Volkswagen, BMW etc. derzeit noch so hoch verzinsen ist auch kein Geheimins (Banken geben Unternehmen kaum noch Kredite).
Und währenddessen steuern Großbritannien und die USA in die Liquiditätsfalle. Japan lässt grüßen... Prost! :flop:
-
In Zeiten, in denen Guthabenzinsen in Riesenschritten gegen 1-2% gehen?