Beiträge von Hellwach

    dito.


    habe früher alle gutscheine erhalten. habe vor kurzem dann ebay und paypal-konto "verknüpft". kann es sein, dass es daran liegt, dass ich diesmal keinen bekommen habe?

    Feldberg Skigebiet


    Das Skigebiet Feldberg hat sich in den letzten Jahren ja offenbar gemausert. Zu meinem Erstaunen sind mittlerweile neben den mittelgebirgstypischen Schleppliften sogar vier Sessellifte in Betrieb - das ist mehr als mancherorts in den Alpen.


    Könnt ihr einen Tagesausflug dorthin empfehlen? Wie ist der Vergleich mit den Alpen? :)

    Servus,


    habe 75ml von diesem Parfum geschenkt bekommen. Ist original verpackt in einer schicken silbernen Dose und verschweißt.


    Preisvorstellung: € 35,- (Abholung in Konstanz am Bodensee, in Freudenstadt im Schwarzwald, in Leonberg bei Stuttgart oder zzgl. € 4,- Versand bundesweit)

    Ich denke es ist sehr viel schwerer online jemanden kennenzulernen, als so (es sei den man wohnt in der Arktis ;)). Wer online sucht hat oft übertriebene Vorstellungen oder sucht den absoluten Traumpartner "aus dem Katalog". Sowas muss ja schief gehen.


    Und, dass viele Frauen sich kaum trauen, statt lange zu chatten oder zu telefonieren, gleich den persönlichen Kontakt zu suchen kann man auch keiner übel nehmen, angesichts der vielen Affen (v.a. halt männliche), die sich so herumtreiben.

    In unserer studentischen Zweier-WG ist seit zwei Jahren die ESAM 3000 von Delonghi im Einsatz. Ein echtes Arbeitstier... Etwas altmodische, aber offenbar solide Technik. Und naja, mit drei Jahren Garantie kann man wenig falsch machen.


    Empfehlen kann ich dazu die Espressobohnen von Gala (Eduscho). :top:

    Kaufland hatte neulich halbe Schweine im Angebot - auf Vorbestellung. Abholbar in "schicken", transparenten Plastiktüten. Glaube so € 1,50 das Kilo. Da fragt man sich echt, mit was die Viecher gefüttert werden und wo man sie unterbringt...

    Hallo,


    ich hab kürzlich bei SWR 3 die gesprochene "Lyrix" zu Coldplays Viva la Vida gehört. Fand ich ziemlich gut. Hat die jemand mit über 128 kbit/s (bei MP3) aufgenommen und kann sie mir zusenden? Bei SWR 3 gibts die selber leider nur mit 64 kbit/s. :(