Beiträge von Hellwach

    Zitat

    Original geschrieben von Angel85
    Die naturheilkundliche Eigenblut-therapie hilft super. Seitdem ich die selbst gemacht habe, ist Ruhe.

    Zahlt das die Kasse? Wie hoch sind ggf. die Kosten? Gibt's dafür Referenzen? Ich hatte letztes Jahr leider perverse Allergieprobleme. Würde daher schon vieles ausprobieren. Dieses Jahr ists bislang noch ruhig.

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Laut irgendwelchen Testberichten sollen die von mir z.Zt. genutzten Tabletten allerdings nicht soviel bringen, wie die Produkte anderer Hersteller (Angabe der Apothekerin, die sich über einen Bericht zur Wirkung von mir freuen würde).

    Unabhängige Testberichte würden mich auch interessieren.


    Ich habe eher den Verdacht, dass die Apotheker das Produkt nicht gerne verkaufen, da es nur halb soviel kostet wir andere Generika. Eine Apothekerin der "Apotheke im Seerhein Center" in Konstanz meinte jedenfalls, sie könne das Produkt von KSK Pharma nicht im System finden, dann wollte sie mir welche aus dem Regal von Ratiopharm (?) andrehen, darauf meinte ich, ich wolle das günstigste Cetirizin-Produkt mit 50 Tabletten. Sie schaute lustlos im System nach und meinte, da gäb's was für etwa € 12,50. Ich meinte dann, für das Geld bekomm ich von KSK Pharma 100 Tabetten. Sie meinte, das könne nicht sein, ich müsse mich täuschen.


    Nein, ich täusche mich nicht: Der Verkaufspreis ist regulär € 12,97, oftmals auch billiger zu finden.


    Ich werde jedenfalls in dieser Apotheke nichts mehr kaufen. Angesichts mangelhafter Konkurrenz geht's wohl vielen noch zu gut.

    Versatel ist leider nicht für Kulanz bekannt. V.a. wenn du eine FritzBox eingesackt hast ists wohl besser das Vorhaben aufzugeben. Bei € 20 im Monat sind € 480 minus den Hardwarewert, also ca. € 360 ja jetzt auch nicht die Welt auf zwei Jahre gesehen.

    Hmm. Also ich denke Trinkgeld sollte einfach den Lohn von Geringverdienern aufbessern. Die Paketzusteller sind immer voll im Stress und klingeln sogar manchmal im ganzen Haus, statt zu warten bis ich unten bin.


    Denke nicht, dass sie das aus Spaß machen, sondern aus Notwendigkeit. Die Löhne in der Branche sind auch unter aller Sau. Ein DPD-Paketshopbetreiber hat mir gesagt, er bekäme ganze 20 Cent für ein Paket (bei 2-3min Arbeitsaufwand!). Habe neulich auch mit einer Taxifahrerin gesprochen. Die bekommt € 5 in der Stunde - auch nachts. Sie lebt eigentlich vom Trinkgeld...


    Also wieso nicht mal jemandem mit Trinkgeld eine Freude machen.

    Hmm, United Internet könnte sinnvoll sein, da die meisten Leitungen wohl eh schon über Telefónica geschaltet sind. Aber Hansenet? Da hätte man ja zum Großteil zweimal dieselbe Infrastruktur. Wo gibt es da Synergien?


    Würde es so kommen, würde es für die Kunden düster im DSL-Markt. Im Großen und Ganzen wären nur noch Telefónica, die Telekom und Vodafone verfügbar sowie einige kleine Anbieter und die Kabelbetreiber.