Hmm, ich hab halt mal so ein Fläschchen bekommen, von neu zu mischenden hat sie nichts gesagt. Aber gut zu wissen, danke.
Ich glaube die Flüssigkeit wurde fünfmal aufgefüllt und ausgeschüttet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich hab halt mal so ein Fläschchen bekommen, von neu zu mischenden hat sie nichts gesagt. Aber gut zu wissen, danke.
Ich glaube die Flüssigkeit wurde fünfmal aufgefüllt und ausgeschüttet.
Hat eigentlich jemand den Panda für unter € 7.000 gesehen? Die Münchener Reimporteure machen ja schon sehr gute Angebote, aber vllt. geht ja noch irgendwo ein wenig mehr. ![]()
Ein Freund ist Student, der sucht was günstiges, da sein alter Fiesta wohl bald das Zeitliche segnet...
ZitatOriginal geschrieben von kues
War doch eindahinter. Ich finde die Einzelabrufpreise bei test.de recht hoch.
Ja, das stimmt, deshalb wollte ich auch zuerst 12,50 aufladen, dann bekommt man € 20 Einzelabrufguthaben - aber eben nur mit diesem komischen Bezahldienst. ![]()
War heute bei meiner Hausärztin und hab mir mal so 'n Fläschchen homöopathisches Eigenblutzeug geholt. Nicht, dass ich da große Hoffnungen reinsetze, aber sie meinte, es würde überraschend vielen bei Pollen gut helfen... Und € 10,- kann man ja wirklich mal opfern. Was ist das eigentlich für ne Flüssigkeit? Alkohol?
Naja, auch wenn es helfen sollte werde ich wohl dank einer Vielzahl an Faktoren und Medikamenten nicht eindeutig feststellen können, an was es letztendlich lag.
Partybombe
Darf ich wissen, wie alt du bei Therapiebeginn warst?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Soll das heißen, du möchtest ungern für den Artikel zahlen?
Wieso sollte es das heißen?
Jedenfalls habe ich kurz darauf schon gesehen, dass man den Artikel bei Einzelabruf auch per Paypal bezahlen kann, was ich auch getan habe. Allerdings war das Ganze eher ein allgemeiner Allergienratgeber mit verschiedenen Produkten etc., also für mich wenig hilfreich und meist alles schon bekannt. Deshalb habe ich es dann auch nicht hier reingeschrieben.
Laut
http://www.sanego.de/Wirkstoff_Cetirizin und
http://www.sanego.de/Wirkstoff_Loratadin
wirkt Loratadin wohl weniger ermüdend, auch wenn nur 18 Berichte zu Loratadin nicht wirklich aussagekräftig sind.
Kann mal jemand die Ergebnisse aus der aktuellen Test hier reinschreiben? Die haben mehrere Mittelchen getestet. Möchte mich aber nicht für Click&Buy anmelden.
Im Internet halte ich für übertrieben. Die Betroffenen haben ja gar keine Möglichkeit mehr, Sachen zu verbessern, denn wenn sie einmal am Pranger waren ist der Ruf wohl dahin...
Meiner Meinung nach versucht man so lediglich über die geringe Anzahl an Kontrolleuren hinwegzutäuschen. Nach dem Motto: Höhere Strafen --> weniger Kontrollen bei etwa gleichem Ergebnis.
Ich habe derzeit die Bausch und Lomb Soflens 59 und muss sagen, dass ich sie nicht mehr wirklich vertrage. Sie stören mich oft im Auge. Liegt vllt. daran, dass sie sehr dick sind. Ich bilde mir auch ein, davon manchmal Tränensäcke zu bekommen.
Ich hatte mal für zwei Monate welche aus dem Kaufland mit irgendeiner speziellen Sehschärfenanpassung. Ich war damit wirklich sehr zufrieden...
Aber sie sind mir so zu teuer.
[Spekuliermodus]
Wenn mich nicht alles täuscht gabs doch durchaus Werbung auf der Seite - auch von Adwords. Vielleicht haben die Betreiber die Einnahmen nicht korrekt versteuert und haben nun Ärger mit den Ämtern?
[/Spekuliermodus]
Ja, Kortison hab ich auch, aber das sollte für mich keine Dauerlösung sein.