Naja, bei Versatel gibts ISDN und DSL 2000 und Internetpauschaltarif für € 20,-... Ansonsten wirst du mit Telekom-Anschluss nichts deutlich günstigeres mehr finden.
Beiträge von Hellwach
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
http://www.ksta.de/html/artikel/1231945323434.shtmlTja, so musste es wohl kommen. Die Händler sacken nun einen guten Teil der Prämie ein, weil sie so viele Kaufinteressenten haben, dass sie mit dem Preis nicht mehr so weit runter müssen wie vorher...
Vielleicht wären € 1.000,- Prämie besser gewesen.
-
Ich denke, dass z.B. Fiat bei dem Angebot einen "Kredit" gibt und das Risiko übernimmt, falls die Prämie doch nicht kommt. Jedenfalls liest sich das so.
-
Na da doch lieber nen Panda als einen billigen Koreaner. Denke auf € 4.700 kommt man mit etwas handeln bei Fiat auch allemal.
-
Das mit der wahrgenommenen Verarbeitungsqualität im Innenraum mag schon stimmen. Das ist aber wahrscheinlich auch eine deutsche Eigenart, dass man da so viel wert darauf legt, dass alles "perfekt" (und nicht nur "gut") passt. Nach dem Motto: VW macht's schließlich vor.
Aber sicherlich. Einen Golf VI würde ich freilich auch einem Grande Punto vorziehen. Nicht jedoch so bei einem Polo.
-
Könnte mir vorstellen, dass diese Umfrage von Interbrand kommt. Wie alle solchen Umfragen ist sie natürlich sehr subjektiv und nach irgendwelchen befragbaren oder messbaren Kriterien aufgebaut, die dann mehr oder weniger willkürlich gewichtet werden.
Nicht viel dahinter...
-
Wer etwas am preiswertesten herstellen kann, der soll's herstellen. Was ist denn daran so schwer? Man geht doch auch nicht zum Metzger um Schuhe zu kaufen... Und die meisten Männer nähen daheim in der Regel nicht die Socken, sondern machen sich handwerklich nützlich. Wieso sollte man einen LKW unbedingt komplett in Südafrika produzieren wollen oder einen Portwein in Indien? Jeder Hersteller sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, dann haben alle was davon. Kunden und Hersteller...
Wer das nicht begriffen hat, der hat unseren so gewonnenen Wohlstand nicht verdient...
-
Zitat
Original geschrieben von DocWirsIng
"Garantie geben die, denen man ohne glauben würde nie, dass ihr Auto nicht ginge in die Knie, vor dem Ende ebendieser Garantie":p
Wohl in den letzten 5 Jahren keinen Fiat mehr gesehen?! Fiat hat die Technik. Fiat ist Alfa Romeo, ist Lancia, ist Maserati, ist Ferrari. Das Knowhow ist allemal vorhanden und wird auch umgesetzt.
Kein Autohersteller, der in Deutschland vertreibt kann mehr Schrott verkaufen (außer vllt. Lada). Dacia hat keine schönen Autos, aber es sind solide 90er-Jahre Autos. Vielle Taxiunternehmer setzen mittlerweile auf Dacia.
Möchte dennoch bitten, mal am Thema zu bleiben und keinen generellen Auto-Thread daraus zu machen. Die üblichen Verdächtigen lassen es hier wieder mal ausufern...
-
Fiat geht's meines Wissens noch relativ gut. Haben den Marktanteil auch gut gesteigert. Die 35% an Chrysler bekommen sie wohl von einem Finanzinvestor "geschenkt". Im Gegenzug darf Chrysler die Fiat-Technologie nutzen. Damit möchte man sich wohl das staatliche US-Rettungspaket definitiv sichern. Die Regierung braucht ja irgendwie ein Zukunftskonzept, um Steuergelder auszugeben.
Zunächst wollte man ja mit BMW kooperieren, da hatten aber wohl die Ingenieure was gegen. *g*
Naja, der bedeutende Unterschied zu dem Angebot und anderen, etwa mit EU-Reimporten, ist wohl, dass man beim Händler seines Vertrauens kaufen kann und nicht ins Münchener Umland muss. Mir wäre das schon was wert. Aber als Student kann ich mir so oder so gerade kein Auto leisten (brauch auch keins).

-