Diplomaten... Von nichts wirklich ne Ahnung. Nur den Knigge, den kennen sie...
Beiträge von Hellwach
-
-
Deutschland leidet an Vergleichitis...
Wieso will man alles messen, auch das, was nicht zu messen geht?!
-
Ich schmeiß mal die Sachen rein, die ich entziffern kann:
Die Geschichte der Tür
Der Anwald Utterson
kratzbürstig und barsch und nie (erleuchtet?)
ist verlegen
dünn, groß
(in) irgendeiner weise liebenswertreimte jedoch nicht nur...
...nach einem abendessen, aber mehr
die Ereignisse seines Lebens. Mit...
...wenn er allein war trank er...
...mit Neigung zu Weinen
(ab hier wirds zu unleserlich)Das war ohne dein Zitat gelesen zu haben. Also ja, passt ziemlich gut, deine Geschichte!!
-
Habe eine Fritz!Box Fon zu verkaufen. Ideal für VoIP geeignet. Der Router hat kein WLAN, aber unterstützt meines Wissens ADSL2+. Verkaufe Sie, da ich mir die 7270 geholt habe (wegen DECT-Funktion und WLAN).

Preis: € 19,00 (inkl. versichertem Versand!)
-
Der ein oder andere hier wird sicherlich auf die adwords Auktionen bei Auvito aufmerksam geworden sein, oder? Die angebliche Verkäuferin bibi1973 hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Ich hatte den Gutschein am 7.01. gegen 12 Uhr erworben und gleich mit Paypal gezahlt.
Ich mahne daher zur Vorsicht! Wartet lieber ab, ich gebe Bescheid, falls die Sache wider Erwarten doch noch positiv ausgeht!
-
So wie ich das sehe müsste man derzeit midnestens drei Duo-Verträge abschließen. Klar, dass sowas keiner anbieten will. Aber zwei Duo-Verträge plus € 200,- Zuzahlung wär ja auch schon was...
Ordentliche Plasmas gibt ja schon ab € 550,-, LCDs ab € 570,-.
-
Hallo, kann mir jemand einen Adwords-Gutschein für Neukunden günstig verkaufen oder schenken?
-
Naja, nach der Teilverstaatlichung

-
Hmm, im Prinzip bescheissen die, die nur auf Prämien aus sind sich nun selbst, oder? Naja, zu 25% halt...

-
Noch aktuell