Beiträge von Hellwach

    Ich suche dasselbe und bin mittlerweile zu Schluss gekommen, dass O2 derzeit das günstigste Angebot für Studenten hat. Für € 15,- in den ersten 12 Monaten erhält man einen 4 MBit/s Anschluss, sowie Hardware und kann fast jederzeit wieder weg. Was will man da noch für eine Provision...


    Auf dsl-fuer-studenten.de finden sich noch ein paar andere Angebote, alle mit MVLZ unter 12 Monaten. Leider bietet KabelBW auch nur Knebelverträge, sonst würde ich gleich dorthin... Wer was besseres kennt darf sich gerne melden! :)

    Ihr habt ja bestimmt in den Nachrichten die Meldung des Vatikanes gelesen, der die These verlautbarte, die Ausscheidungsprodukte der Pille-nehmenden Frauen seien maßgeblich für die steigenen Unfruchtbarkeit von Männern verantwortlich.


    Dass die ausgeschiedenen Östrogene Auswirkungen auf die Potenz von Fischen etc. haben wird ja schon länger gemutmaßt bzw. festgestellt. Auch gibt es wohl andere Umwelt-Östrogene aus Pflanzen (Hülsenfrüchte etc.), die Auswirkungen haben können.


    Also ganz gleich, in welchem Licht man die Meldung aus dem Vatikan sehen will. Was meint ihr zu dem Thema? Verweiblichen wir tatsächlich? :D

    Hey,


    was denkt ihr, wo sind die Preise in den nächsten sechs Monaten? Geht es jetzt nach Weihnachten nochmal deutlich runter? Sinken die Großhandelspreise schon?


    Würde mir gernen einen 107cm LCD Fernseher holen, allerdings erst, wenn ich ihn für deutlich unter € 500 bekomme...

    Ich schließe mich mal an. Hätte auch Interesse an einem unwiderstehlichen Angebot, bei dem der TV etwa effektiv nur €400 kostet oder bei zwei Verträgen € 250.


    Gern auch mit zwei Studentenverträgen von E-Plus und O2.


    :)