ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Guck mal hier: www.entropay.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Wie hast Du das denn gemacht, also die Kreditkartengebühr gespart?
Guck mal hier: www.entropay.com
Okay, easycar scheidet leider aus, da erst ab 23 Jahren
*grummel* Dabei hatte ich schon x Mietwagen im Ausland seit ich 18 bin...
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
Also ich kenne die anderen Anbieter nicht, aber ich wette, dass http://www.mietwagen-irland.de das mit Abstand billigste Unternehmen ist.
Leider nicht, ist sogar recht deutlich teurer. Allerdings weiß ich noch nicht, was bei easycar & Co noch dazu kommt an Kosten. Derzeit zeigt es mir € 300,- an (mit SB bei VK).
Ich suche Angebote für einen Mietwagen Anfang August ab Dublin für 10-12 Tage. Hat jemand Tipps, wie man günstig an einen Wagen rankommt?
Ja, richtig. Und zwar sogar in Fremdwährungen.
Sehe ich das richtig, dass der Gutschein nur bei denen funktioniert, die einen zugesandt bekommen haben?
*gelöscht*
"Hausmannstipps" werden wohl nicht gewünscht ![]()
Leute, macht euch nicht albern...
Das ist stinknormale, völlig übliche Preisdiskriminierung.
Die, die am geilsten drauf sind kriegen es zuerst und zahlen mehr, dannach machts zunehmend die Masse mit billigen Preisen. Apple ist nicht die Proll-Wohlfahrt, weshalb sollten sie auf Gewinn verzichten?
Wer zu blöd ist, das zu durchschauen sollte durchaus an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln.
Am Anfang hing ja wohl kein Zettel dran, wie ich das Verstanden habe. Muss man denn alles erklären... ![]()
Also abends gegen 22 Uhr fremde Fahrräder anketten ist eigentlich ne beliebte Diebstahl-Nummer. Abends das gewünschte Fahrrad angekettet und nachts gegen 3-5 Uhr geknackt und geklaut.
Von dem her eher Glück gehabt.
Weiß jemand, wie sowas heißt? Ich konnte bisher nicht viel finden außer was von Vodafone.
Kennt jemand Geräte?