-
Nachdem ich den Laden bisher nur aus Esslingen kannte (der ist schon jahrelang dort), hat auch in Stuttgart und Konstanz einer aufgemacht. Allerdings machen die wohl sehr früh zu. 22 Uhr?
Ich wollte mal reinschauen, aber bei den Preisen hab ich mich lieber für ein "Falafel-Sandwitch" für € 3,00 von der Dönerbude nebanan entschieden. Sehr lecker! 
-
Statt Lidl wär vielleicht Carpo direkt was. Da gibt's nur 12 Monate Laufzeit.
Ohne Telefonanschluss gibt's das schon für € 18,- im Monat. Der VoIP-Tarif ist auch ziemlich billig (1ct Festnetz, 10ct mobil).
-
Bei mir fehlen noch 1.500 Punkte. Saftladen, echt...
-
€ 17,50 inkl. Versand!
Verkauft!!!
-
-
Ich hab' neulich im TV so nen Kugel-Wecker gesehen. Der rollt im Zimmer herum, wenn er klingelt. So muss man ihn fangen zum Abstellen und ist wahrscheinlich nicht mehr allzu schläfrig 
-
Re: [Yesss] 2,9 Cent in alle Netze und 0.9 Cent ins eigene Netz
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Sorry, leider nicht in DE sondern hier in AT
Versteht sich TT als deutsches oder deutschsprachiges Forum? Ich ging bisher immer von letzterem aus. Von dem her wieso "sorry"? 
-
Bleibt zu hoffen, dass zwei Lückennetze ein ganzes Netz geben
*duck*
-
Wer gleich noch einen Speedport W700v benötigt kann Porto sparen. [erledigt, W700v ist verkauft]
-
Der Router ist voll ADSL2+-fähig (das integrierte Modem ist von Siemens). Es lassen sich zwei Analog-Telefone/Faxe anschließen. Zudem kann man ihn sowohl an einem ISDN- als auch an einem Analoganschluss betreiben.
Restgarantie bzw. Gewährleistung beträgt noch ca. 20 Monate. OVP ist vorhanden.
So sieht das gute Stück aus:

Preis: € 35,- bei Abholung in Konstanz (sonst +€ 5,- Versand)
Wer zusätzlich noch ein T-Sinus 154 Basic 3 gebrauchen kann, kann Porto sparen.