Beiträge von Hellwach
-
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Anscheinend sind die Provisionen für den Relax 50 student ganz schön zurückgeschraubt worden :flop:Denke ich nicht. Mit Hardware kommt man immer noch in den Bereich (z.B. SE K850i). Der Wettbewerb scheint halt etwas abgeflaut zu sein nach dem Weihnachtsgeschäft.
-
Wie schlimm ist eigentlich das T-Mobile-Branding?
-
Niemand Interesse?
-
Kann das jemand bieten oder verlange ich zu viel? Die € 25 sind wegen der AG, die ja leider wohl immer anfällt.
Das Handy sollte kein Vodafone-Branding haben.
-
Stimmt, sorry
War en bissl verpeilt. Vodafone ist in Konstanz ähnlich grottig wie E-Plus. Allerdings weiß ich bei O-Zwei halt nicht, wann schluss mit lustig (Roaming) ist...E-Plus läuft aber noch bis Oktober.
-
Ich habe jetzt mal den Schritt gewagt. Seit 2,5a hab ich ein W900i, jetzt habe ich mir das W890i bestellt. Vom Riesenbrummer zur Flachflunder also.
Mal schauen, wie schnell ich es bereue
Technisch geändert hat sich in fast drei Jahren ja erstaunlich wenig. Wobei das W900i natürlich schon state of the art war. -
Ist das immer noch Stand der Dinge? E-Plus nachträglich zu Timo Beil geht nicht?!
Geht es denn bei den Blubbermännern von O2?
-
Biete hier ein gebrauchtes SonyEricsson W900i (schwarz) an.
Im Lieferumfang:
+W900i
+USB-Datenkabel
+Akku
+Netzteil (etwas mitgenommen, aber funktioniert)
+OVP
+SE-Headset HPM 70 (super Klang!)Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren, die allerdings aufgrund des schwarzen Gehäuses nicht allzu sehr ins Auge fallen. Ausgeprägter sind die Gebrauchsspuren auf der oberen und unteren Kante auf der Geräterückseite. Stärker abgenutzt ist der Akkudeckel, das ist wohl bauartbedingt. Der Akkudeckel lässt sich natürlich gegen einen neuen austauschen.
Technische Spezifikationen s. SonyEricsson
Kein Branding, kein Netlock!
Preis: € 129 inkl. versichertem Versand
So sieht das gute Teil aus (zeigt nicht mein Gerät):

-
Kannte das Phänomen bisher nur aus dem Telekom-Festnetz...