-
Ich denke auch, das war's dann mit dem Relax 50 Student. Schade, denn im Oktober läuft mein E-Plus-Vertrag aus und ich hätte meine Nummer gerne in diesen Tarif portiert. Und "reinportieren" klappt bei T-Mobile ja nicht 
Werde dann wohl bei E-Plus bleiben.
-
Wieso kann man in den Relax Student dann kostenlos wechseln? Der T-Mobile Max M Friends hat doch deutlich mehr GG.
-
So etwas haben doch viele rumstehen und brauchen es nicht (mehr).
- sollte max. 44,5cm breit sein
- am besten in silber
Kann jemand etwas anbieten? Komme aus dem Raum Konstanz. Gerne auch Versand.
-
Für Konstanz war der Ausbau lange versprochen aber es tut und tut sich nichts...
Uni miserabel und bei mir daheim nur UMTS einigermaßen vernünftig in Fensternähe mit 1-3 Balken.
-
Da kaum noch Anbieter so viele Frei-SMS bieten ist der Tarif ein echtes Schmuckstück. Auch die Auszahlung bei VVL ist nich ohne (> € 150).
-
Also bei E-Plus fallen die Frei-SMS meiner Meinung nach nicht weg. War bei mir im Time&More 50 2004 Web jedenfalls nicht so. Bei O2 ist es glaube ich anders.
-
Vielleicht liegts am guten Leiter (Alu)?
-
Neuer Preis: € 119,- inkl. Versand.
-
1822direkt. Und abheben kann man an jeder Sparkasse.
-
Puh, bin ich erschrocken, als ich bei meinem selten genutzten Vertrag dieses HappyVodafone gelesen habe. Ich wusste ja nicht einmal was es ist. Dachte man hätte mir wider Willen eine Option angedreht.
Naja, leider kenne ich niemanden bei Vodafone, mit dem ich länger telefonieren könnte, sodass das Ganze für mich wertlos ist. Aber so gesehen ne nette Aktion.