Versand würde ich natürlich extra zahlen ![]()
Gemeint ist natürlich ein Radio-Tuner und es muss natürlich kein alter sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versand würde ich natürlich extra zahlen ![]()
Gemeint ist natürlich ein Radio-Tuner und es muss natürlich kein alter sein ![]()
Ganz genau. Vodafone Zuhause ist praktisch ein Handy, an welches man ein Fesnetztelefon anschließen kann. Deshalb ist auch der Empfang von Vodafone zu prüfen.
Kabelanbieter verwenden zwar Voice over IP Technik, die läuft aber im Grunde sehr solide und ist eine echte Alternative zum herkömmlichen Festnetz. Da ist auch kein Funk im Spiel. TV-Kabel ist dem Telefonkabel sowieso in vielerlei Hinsicht überlegen.
Die reinen Telefonangebote sind ja auch v.a. für eine ältere Zielgruppe gedacht.
Ich dachte es sollte ein Festnetzanschluss sein. Bei Vodafone Zuhause kommt es halt auf den Empfang an.
hmm. wo isn der link hin?
Am besten in schwarz, Zustand sollte mindestens "gut" sein.
Preisvorstellung: ~€ 12,- zzgl. Versand
Wenn du nicht in BW wohnst gibt es von den Kabel-TV-Anbietern oft günstige "Telefon-Anschlüsse".
Unitymedia (mit Flat 20 Euro ab April)
Kabel Deutschland (ohne Flat 10 Euro, mit Flat 20 Euro)
So lässt sich das Mobiltelefongeschäft ggf. auch besser veräußern. ![]()
Biete kaum gebrauchtes Festnetztelefon mit Displaybeleuchtung von Siemens mit
+ Mobilteil
+ Basis
+ Netzteil
+ Telefonkabel
+ Handbuch
+ OVP
+ Kassenbon (Gewährleistung bis November '08)
€ 15,- zzgl. Versand (unversichert: € 4,00) oder Abholung in Konstanz
Produktbild:
Hi, vielen Dank für die Angebote. Ich habe aber schon gefunden, was ich gesucht hatte. Hätte ich eher hier reinschreiben sollen. Hat übrigens auch alles gut geklappt.
Mit solch überzogenen Erwartungen wirst du wirklich nur bei der Telekom fündig, die schalten auf Wunsch in vielen Städten binnen 3 Werktagen während sie die Konkurrenz hinhalten. Wie das bei T-Home ist weiß ich nicht. Kabel dauert i.d.R. auch länger.