Suche ein maximal ein Jahr altes K610i inkl. Headset und Akku. Sollte nicht allzu stark verkratzt sein und keinen Sim-Lock haben.
Preisvorstellung: € 50,- inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein maximal ein Jahr altes K610i inkl. Headset und Akku. Sollte nicht allzu stark verkratzt sein und keinen Sim-Lock haben.
Preisvorstellung: € 50,- inkl. Versand.
Eben. Ne super Alternative zu ISDN.
demon
Ich weiß nicht, ob deine Tipps, die aus nem 0815-Managerhandbuch stammen könnten, praktisch wirklich zielführend sind. Für mich klingt das nach zu akademischen Gedankenspielchen.
In der Theorie ist es natürlich so, dass die "Profis" es besser können. In der Praxis verschwindet dieser Vorteil aber oftmals durch Transaktions-, Motivations-, Kommunikationskosten etc.. Außerdem verlangen die Profis einen happigen Risikoaufschlag für die tollen Vertragssicherheiten.
Das Dilemma sieht man ja bei normalen Fonds vs. Indexfonds. Hier schlucken die Kosten auch die Vorteile der "Profis".
Und naja, eine Strategie, die jeder kennt ist ja praktisch auch nicht viel wert...
Ich hab' mal ein halbes Jahr in einem 500-Seelen-Ort auf dem Land gewohnt. Da kam es auch regelmäßig vor, dass der ISDN-Anschluss ausfiel. Lag wohl an der langen Leitung, die zudem noch großteils überirdisch geführt wurde.
Super Sache, da kann sich KabelBW was abschneiden.
Ich wäre schon froh, wenns bei denen die normalen Internet-Angebote entbündelt gäbe...
Ich habe das dumme Problem, dass ich nicht ins Menü komme, wenn ich keinen Empfang habe. Kann man das abstellen? Macht ja überhaupt keinen Sinn...
Außerdem ist der Empfang mit dem W890i leider ziemlich dürftig. Mein W900i war deutlich besser.
Hast du die VoIP-Nummer evtl. an zwei oder mehr Routern (oder Softphones) gleichzeitig registriert? Daran lag's bei mir, dass Gespräche nach ca. 10 Sekunden abgebrochen wurden.
Aber keine Ahnung wieso das so war...
Wer hat so etwas und braucht es nicht mehr? Wäre bereit je nach Modell zwischen 15 und 30 Euro zu zahlen. ![]()
Noch zu haben. Günstiger kommt man kaum an ein fast neuwertiges, brauchbares Telefon ![]()
Suche eine funktionierende Fritz!Box 7050.
VHB € 25,- zzgl. Versand