Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Ansonsten gilt für mich KEINE EXPERIMENTE mehr.
Stimme ich zu. Allerdings sah ich United Mobile nie als Experiment. Sie waren seit 2001 am Markt, die Liechtensteiner Rufnummern liefen ueber Jahre hinweg stabil. An Mobilkom Liechtenstein hing Mobilkom Austria (also die oesterreichische Post), da hatte man immer das Gefuehl, sich in Sicherheit wiegen zu koennen.
Ich hatte ueber Jahre hinweg zwei +423 SIM Karten, die zuletzt beide je 60 Euro Guthaben hatten.
Dann hatte ich, als das Angebot neu war, mir noch eine +44 7937 SIM geleistet, die hatte zuletzt 70 Euro Guthaben.
Nachdem die beiden +423 SIM Karten zum 1. April 2009 ohne Vorankuendigung versagten, bat ich United Mobile, mir das Guthaben, 2x 60 Euro, auf die +44 Karte zu schieben, die somit dann 190 Euro Guthaben hatte, was aber nicht lange waehrte, denn zum 13. April wurde auch diese ohne Vorwarnung abgeschaltet.
Dumm gelaufen, wuerde ich mal sagen. Aber wie haette man das ahnen koennen? Man hoert, hinter den Kulissen lief einiges schief, aber wenn man hinter die Kulissen keinen Enblick hat, erfaehrt man das als Kunde nicht.
Als hier im telefon-treff die Meldung kam, dass die Liechtensteiner Plattform zum Verkauf steht, haette man die Situation erkennen muessen und alles leertelefonieren muessen. Aber wer konnte ahnen, dass es so ploetzlich mit beiden Plattformen zu Ende gehen wuerde?
Gruss
Klaus