Skyper habe ich noch im Schrank (freigeschaltet mit Abo, zahle nichts dafuer), aber irgendwie habe ich jetzt nach 13 Jahren keine Lust mehr auf das Geraet... Die Infoprgramme waren letzthin auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Cityruf habe ich seit 1997 auf meiner Swatch the Beep. War urspruenglich eine Scall-Uhr, und mich aergerte es, dass man taeglich nur 10 e-mails empfangen konnte (hatte mir damals eine GMX Adresse zugelegt, da GMX damals an Pager benachrichten konnte, was heute immer noch geht, nutze ich immer noch). Bin dann 1998 auf Cityruf gestossen, kostete zwar 24 DM im Monat, aber man konnte unbegrenzt viele e-mails empfangen. e*Message hat dann zwar ein Limit von 200 e-mails pro Tag eingefuehrt, doch das reicht dicke ![]()
Den Cityruf Vertrag habe ich immer noch, immer noch mit Swatch the Beep (mittlerweile die 4., der Verschleiss ist recht hoch, nach etwa 2-3 Jahren geht meist die Krone vom vielen Druecken kaputt).
Die Leute sind heute immer noch ganz erstaunt, wenn meine Armbanduhr beept und sie fragen, was ist das, und ich sage, ich habe eine e-mail bekommen ![]()
Ach ja, und die Scall-Nummer ist weiterhin per SMS erreichbar ![]()