Xtra Clever einige Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Einige sagen 200 Euro wäre die Grenze. Ich hatte aber schon Xtra Clever Karten mit über 300 Euro Guthaben in der Hand, bei denen der Vorbesitzer auch noch Clever Gutschriften bekommen hat.

Ich habe mittlerweile ein Xtra Guthaben von 99,51 € :D

Auf dem Xtra Clever Guthabenkonto sind 0,49 €

Ich bekomme aber aktuell keine Gutschriften mehr. Kann es sein das meine karte ein 100 € maximales Guthaben Limit hat? :confused:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Nein, definitv nicht. Kartenguthaben von ueber 300 Euro sind kein Problem. Allerdings gibt es ein "Aufladelimit" von 30 Euro pro Monat. Wenn das ueberschritten wird, produziert die Abrage *144#: Ihr Xtra Clever Guthaben betraegt 0,00 €. Wenn bei Dir aber 0,49 € angezeigt wird, sind die 30 € im Monat noch nicht erreicht. Ich vermute mal, die Gutschrift kommt noch. Wobei bei mir gestern (Sonntag) die Abfrage *144# ein "Abfrage zur Zeit nicht moeglich" produziert hat. Vielleicht eine Stoerung...

• Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Antwort.

Das weiß ich allerdings schon alles und ist vollkommen richtig wie du es schreibst, 0,49€ heißt das ich die 30€ Limit noch nicht erreicht habe, daher habe ich gestern auch noch weiterhin mit der T-Mobile Weekend Flat "aufgeladen".

Aber bislang sind immer noch keine Gutschriften erfolgt, mal abwarten wenn sich was ändert melde ich mich.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Scheint wieder zu laufen ....

Richtig, kann mich anschließen - Gutschriften sind gekommen, so eine starke Verzögerung gab es bei mir bislang noch nicht.

• PS: wass ist den gerade sooooo der Marktwert von xtra-clever SIM auf eBay ??

und wie ist das Geregelt ? es gibt keine Sperrung wie bei O2 Easy Money , aber dafür nur 30 Euro Monat ?
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    PS: wass ist den gerade sooooo der Marktwert von xtra-clever SIM auf eBay ??

und wie ist das Geregelt ? es gibt keine Sperrung wie bei O2 Easy Money , aber dafür nur 30 Euro Monat ?
    Gruß., DARKHALF

? , Danke DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• 30 Euro pro (Kalender)monat ist das Maximum, danach bleibt der Zähler einfach stehen.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!