Kontakt mit GT-SIM
Hallo,
wer GT-SIM erreichen möchte, kann zu Bürozeiten mal die 04105-83191 versuchen. Das ist die Rufnummer von Domaro Babykleidung, einem Unternehmen von Doris Hauschild, welche mit Markus Hauschild in verwandtschaftlicher Beziehung stehen dürfte.
Der Herr, welcher meinen Anruf entgegennahm, sagte mir auch, er sei das Callcenter von Domaro und Global Termination. Als ich ihm meine GT-SIM Nummer nannte, tippte er sie irgendwo ein und konnte mir sagen, daß "meine Grenze auf 14 Tage hochgesetzt wäre", was bedeuten würde, daß in 14 Tagen für mich der Prozess einer neuen SIM-Karten-Auslieferung anlaufen würde. Details hierzu konnte er mir nicht sagen, er sicherte mir jedoch zu, daß es Ersatzkarten gäbe und das Guthaben übertragen werden würde.
Die 04105-83191 ist meines Erachtens der einzige verbleibende Weg, mit den Damen und Herren GT in Verbindung zu treten, da die "154" (Helpdesk) von der GT-SIM nicht anwählbar ist (Karte bucht sich nicht ein), die Callback-Funktion auf http://www.gt-sim.de unter "Hilfe" auch nicht mehr funktioniert und sich unter der Hong Kong-Nummer auch nur ein Anrufbeantworter meldet, daß Markus Hauschild zur Zeit nicht am Desk sei.
Gruss,
Klaus