-
Hallo Bernd,
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aber ankommende Gespräche kosten bei Globalsiim innerhalb der EU 0 cent, egal ob die jetzt vom Festnetz oder vom Handy kommen, das ist ein großer Vorteil. Bei GT-Sim ist dies nicht der Fall. Man kann ja kurz anrufen und sich dann für ab 10 cent zurückrufen lassen.
Angeblich werden "Juli/August" ankommende Anrufe in der EU bei GT-SIM konstenfrei werden.
Gruss,
Klaus
-
Re: EU-Roaming Regulierung: Zusammenfassung für Prepaidkunden
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 0170
Zusammenfassend ist zu sagen: Wechselt alle zu T-Mobile im Weltweit Tarif, den habt ihr nämlich noch vor Bginn der Sommerferien in Bayern 
Würde ich nicht so pauschalisieren. Auf jeden Fall eine Xtra ohne Weltweit zurücklegen. Wenn Ihr mal in die USA fahrt, oder sonstwo außerhalb von Europa, leitet Eure Anrufe auf diese Xtra um und könnt die Gespräche für 81 Cent im 30/30 Takt entgegennehmen. Mit Weltweit und überall sonst (auch Postpaid) ist das nicht unter 1.59 Euro zu haben, meist noch um 60/60 Takt.
Gruss,
Klaus
P.S.: Eigentlich dürfte doch T-Mobile, die bislang ein recht großes Interesse daran hatten, die Roaming-Option "Weltweit" an die Kunden zu bringen (da die Preise gegenüber dem Standard Roaming höher waren), doch jetzt wieder eher ein Interesse daran haben, daß die Kunden diese Option nicht bekommen, da - zumindest in der EU und Kroatien - die Preise gegenüber dem Standard Roaming günstiger sind?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Bei uns in Österreich nennt man sowas dann "Offenes Telefon" keine Ahnung wie es Deutschland heist.
"Offenes Telefon" - ist das nicht ein Handy ohne SIM-lock? In .at sagt man vieles anders, z.B. heißen "Aufladevoucher" in .at doch "Wertkarten", oder? Und "lieb" heißt "schön": "das Haus ist aber lieb" (das Haus ist aber schön). In der Gegend um Wien heißen Erdbeeren = Ananas. Sprich, als Ananas wird die rote Frucht bezeichnet, die in .de Erdbeere heißt (http://www.kurzefrage.de/essen…echlich-zu-einer-Erdbeere)
Was mich wundert, ist die Punktuation: Du hast geschrieben:
Zitat
Gt-sim.com ,ECO MaxxSIM ,travelsimshop.com ,globalsim.net ,sunsim.de ,united-mobile.com ,airbalticcard.com ,che-mobil.de ,solomo.de ,telesim.de ,pttmobile.de
Setzt man das Komma in .at so? Also mit Leerzeichen vor dem Komma? Im Französischen gibt es ja auch so eine Regelung, daß vor bestimmten Satzzeichen ein Freizeichen gelassen wird. Vielleicht gibt es in .at eine ähnliche Regelung?
So, dann aber wieder zurück zum Thema. Finde diesen Exkurs spannend, daher ging ich darauf ein.
Gruss,
Klaus
-
Gibt es bei uns in Deutschland eigentlich auch Mobiltelefone ohne "Karten"?
SCNR,
Klaus
P.S. Mich nervt, daß sich umgangssprachlich der Ausdruck "Karte" für Prepaid und "Vertrag" für Postpaid durchzusetzen scheint. Bei Postpaid bekommt man auch eine Karte, und Prepaid ist auch ein Vertrag 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
xon
Sollten die GF einen schlechten Tag haben, dann lassen Sie Dich, bezüglich der Gliederung und Formulierung Deines kleinen infantilen Schreibens (...)
Der Original-Poster scheint wohl keine Shift-Taste zu haben, oder weshalb schreibt er alles klein? In der Schule haben wir gelernt, daß jeder Satz mit einem Großbuchstaben beginnt, selbiges gilt für Substantive.
Darüberhinaus verstehe ich sein Problem gar nicht. Er kann doch sofort kündigen, wenn die SIM-Karte deaktiviert wurde, bekommt er sein Geld zurück. Wo ist das Problem?
Just my 2 cents...
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von stephan26
In welcher Höhe es einen Telekom-Vorteil gibt, ergibt sich aus folgender Tabelle (jeweils abhängig von der Tarifkombination und immer bezogen auf 24 Monate):
T-Vorteil Tabelle
Interessant
Habe einen T-Mobile Max eco und T-Home Call&Surf Basic. Habe eben T-Mobile angerufen und um einen T-Vorteil gebeten. Leider, so wurde mir mitgeteilt, kann man in einem "Eco-Tarif" keinen T-Vorteil bekommen :flop:
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
bei mir geht es auch nicht. Siehe screenshot anbei. Ach nee, "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.". Off topic: warum das denn? Zurück zum Thema: Statt der Anrede "Hallo Klaus Wegener" findet sich nur die Variable "Overview_salutation_,".
Status Ihrer SIM-Karte: Sim_State_
Betrag: Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.
Haben die be o2 keine Testumgebung? Am Produktionsserver herumzubasteln ist nicht sehr profesionell...
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
habe die Adresse definitv nie angegeben. Die Karte (XtraGo) läuft gar nicht auf meinen Namen, sondern ist auf meine Ex-Freundin registriert, und die Karte ist das Einzige, was sie mir dagelassen hat
Die e-mail Adresse, die dort jetzt steht, ist eine "Wegwerfadresse" von http://www.directbox.com (@messagebeamer.de), die ich bislang nur bei Amazon, e-bay, und diversen Internet-Foren benutze. Es ist mir absolut schleierhaft, wie diese Adresse jener SIM-Karte, die gar nicht auf meinen Namen läuft, zugeordnet werden konnte.
Ich habe noch zwei weitere T-Mobile Karten (einen Max, und eine weitere Xtra), ihnen sind auch jeweils (zwei andere) (GMX) e-mail Adressen von mir zugeordnet, die ich garantiert noch nie T-Mobile mitgeteilt hatte.
Ich hatte bislang mit T-Mobile noch nie "e-mail Verkehr". Rufe die Hotline immer telefonisch an.
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von galahad13
moneypenny
Vielleicht könntest du wenigstens mal in diesem Thread beim Thema bleiben!
Es geht um den Online Cost Check und nicht um die bösen NB`s im Allgemeinen!
Genau :top:
Bei mir geht nichts von beidem. Weder Online Cost Check habe ich, noch sehe ich mein Handy, wenn ich nach "Handy" --> "Konfiguration" browse.
Vertrag: T-Mobile Max eco (privat-Max) und T-Mobile CompanyCall in einem RV.
Gibt's auch noch andere, bei denen das besagte (noch) nicht geht?
Gruss,
Klaus Wegener (Nachname fängt mit "W" an, vielleicht deshalb?)
-
Hallo,
stelle gerade fest: bei Mein T-Mobile findet sich jetzt eine e-mail Adresse unter meiner Anschrift.
Es ist tatsächlich meine e-mail Adresse - doch habe ich diese T-Mobile nie kommuniziert! Wie ist T-Mobile an diese meine e-mail Adresse gekommen?
Steht bei Euch dort jetzt auch - wie aus heiterem Himmel - Eure e-mail Adresse?
Gruss,
Klaus