Re: Re: T-Mobile Max: wie "Weltweit" deaktivieren?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Diesen verdammten Weltweit bekommst du bei den neuen Tarifen nicht deaktiviert (standardmäßig enthalten/Vertragsbestandteil) und auch nicht bei den alten, falls der einmal drin ist, habe schon mehrere Hotliner "genötigt". Ein paar Faxe haben auch nicht geholfen, die machen es einfach nicht, die wissen schon warum!
na ja, der Hotliner, der mit mir am Freitag am Telefon den Max gemacht hatte, sagte, er wisse, daß "Weltweit" in einigen Ländern teurer als Standard Roaming sei. Er hätte z.B. einen Kunden, der würde häufiger nach Thailand fahren, ihm würde er vorher jedes Mal "Weltweit" deaktivieren, und nach der Reise wieder aktivieren.
Ich muß am Montag noch mal anrufen, den Namen des Mitarbeiters muß man ja herausfinden können, immerhin hat er ja meinen Vertrag abgeschlossen, und ihn dann noch mal darauf ansprechen...
Im übrigen hatte ich Ende Mai 2006 einen D2 CallYa zu D1 Xtra portiert, die Portierung wurde Anfang Juni vollzogen. Ab 1. Juni 2006 gab es dann "Zwangs-Weltweit" für Xtra. Meine Karte hatte dann prompt auch diesen "Zwangs-Weitweit", hat mir die Hotline aber entfernt, da ich darauf bestanden hatte, den "Vertrag" vor dem 1. Juni 2006 abgeschlossen zu haben (Xtra ist ja auch gewissermaßen ein Vertrag). Ohne "Weltweit" kosten eingehende Gespräche mit Xtra nämlich 0,79 Euro im 30/30 Takt, mit "weltweit" hingegen 1,79 Euro im 60/60 Takt (bezogen auf Länder außerhalb Europas und der USA).
Gruss,
Klaus