-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Aber bei einer xtra karte ist es doch eh kein Problem. Man kündigt die Karte oder den Dienst für die Karte und somit auch die Adresen diese werden gelöscht und die ganzen Emails auch und meldet sich mit einer andern Karte neu an und beantragt die selbe Adresse nochmals....
Wenn das erlaubt ist. Bei GMX u.ä. Diensten gibt es Sperrzeiten bei Kündigung, das heißt der Alias steht erst nach einem Jahr wieder zur Verfügung...
Was anderes: T-Mobile sammelt e-mails von bis zu 5 Konten ein. Aber man hat doch die eigene Adresse (alias@tmo.de). Ich nehme also an, man kann auch eine Weiterleitung von seinem bestehenden e-mail Account an diesen T-Mobile Alias einrichten, und die e-mail steht dann bei T-Mobile direkt zum "poppen" zur Verfügung? Oder kann man nur ausschließlich die "Sammel-Variante" nutzen?
Danke und Gruss,
Klaus
-
Hallo,
kann jemand hierzu was sagen:
a) kann man sich einen Alias einrichten, ohne zu bezahlen? (um es z.B. zu einem späteren Zeitpunkt zu nutzen, den Alias aber schon mal sicher zu haben?)
b) Wenn ich es mit Xtra nutze, und die Xtra-Card wechseln möchte, kann ich dann meinen Alias behalten, oder muß ich es auf der alten Xtra abmelden, für die neue anmelden, und dann einen neuen Alias auswählen? Ist der Alias also an die SIM-Karte gebunden?
Danke,
Klaus
-
Bei Prepaid (Xtra) auch noch nicht... 
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
die Option scheint jetzt zur Verfügung zu stehen: http://www.t-mobile.de/email/
Leider muß man sein Handy auswählen, der Dienst wird wohl per "OTA SMS" konfiguriert. Wenn man ein seltenes Handy, oder Exportgerät hat (so wie ich, Motorola Accompli 009) dann scheint das nicht zu funktionieren. Man muß eine der "Puderdosen" (Handies) auswählen, die T-Mobile einem vorgibt. Verstehe nicht, wieso der Dienst nicht für jedes POP3-fähige Handy gebucht werden kann.
Gruss,
Klaus
-
Cityruf
Hallo,
ein ganz klarer Fall für Cityruf :top:
http://www.emessage.de/pdf/de/IT_Flyer.pdf
Kostet monatlichen Pauschalpreis, der Empfang von kurzen Nachrichten, die über e-mail oder Modem abgesetzt werden ist kostenlos.
Vorteil: man ist unabhängig vom Handy, der bereitschafthabende Mitarbeiter ist also auch im Kino oder Handyverbotszonen erreichbar.
Gruss,
Klaus Wegener
-
Hallo,
Leider muß man sein Handy auswählen, der Dienst wird wohl per "OTA SMS" konfiguriert. Wenn man ein seltenes Handy, oder Exportgerät hat (so wie ich, Motorola Accompli 009) dann scheint das nicht zu funktionieren. Man muß eine der "Puderdosen" (Handies) auswählen, die T-Mobile einem vorgibt. Verstehe nicht, wieso der Dienst nicht für jedes POP3-fähige Handy gebucht werden kann.
Gruss,
Klaus
-
Option verfügbar
Hallo,
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von juelich
Ich habe eine Fritzbox,dort eine meiner Internetrufnummern als feste Weiterleitung über Call by Call auf meine Globalsimnummer gelegt. Den Rückruf bei Bellshare habe ich auf diese Rufnummer gelegt - Kosten 10c (CbC= + 1,7c (Bellshare Festnetz).
Was nutzt Du denn für eine Call-by-Call-Vorwahl zu Isle of Man mobil, die gut funktioniert? Würde mich interessieren. 10 Cent klingen ja interessant...
Zitat
Original geschrieben von juelich
Meinst Du auch die Kurzwahlen bei Bellshare? Habe da nämlich gar nichts gefunden,Rufnummern mit Zahlen zu versehen.
Ich sprach von der "Callback" Funktion bei Bellshare. Dort kann man 99 Kurzwahlen einrichten. Man ruft diese vom Handy an, es ist besetzt, das System ruft zurück und verbindet Dich mit dem hinterlegten Ziel.
Meintest Du das? Vielleicht sprachst Du von was anderem...
Viele Grüße,
Klaus
-
Hallo,
hat GlobalSIM schon eine deutsche Festnetznummer?
Sonst macht Bellshare doch keinen Sinn :confused:
Bellshare macht doch nur Sinn, wenn man eine BwHz oder ein sonstiges Produkt hat, bei dem man per Festnetznummer erreichbar ist.
Der Anruf von Bellshare zur Isle of Man mobil (+44 7624) ist doch sicherlich sehr teuer....
Die Kurzwahlen funktionieren bei mir sehr gut! Du musst sie zweistellig konfigurieren (zweistellige Kurzwahlen), also 01, 02, 03 etc.
Gruss,
Klaus
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Dabeí hätte ich doch soooo gerne jetzt schon auf allen meinen Xtras eine Weiterleitung kastrierter Textmails definierter Provider auf die Java-Xtra-Handys gehabt - für fast umsonst. 
Ich weiss nicht, weshalb Du meinst, T-Mobile hier immer "fertig" machen zu müssen (abgesehen davon, daß ich aus Bewerbungsanforderungen weiß, daß die Mitarbeiter dort hoch qualifiziert sind).
Ich persönlich fände eine "nur Text" e-mail Flatrate für 3.95 Euro im Monat genial! Noch genialer wäre, wenn man sie auch mit dem Blackberry nutzen könnte. Ich hatte seinerzeit extra über Umwege einen Business-Vetrag abgeschlossen (als Privatperson kommt man ja nicht so einfach in einen Rahmenvertrag), nur um Blackberry nutzen zu können.
Wenn ich das alles jetzt mit einer Prepaid-Karte für nur 3.95 Euro im Monat "erschlagen" könnte - wäre doch genial!
Und Telefonieren ist mit Xtra vermutlich auch günstiger als mit einem Business-Vertrag (zumindest günstiger als mit BusinessActive, welcher die niedrigste Grundgebühr hat) 
Gruss,
Klaus Wegener