Beiträge von schbaggo02

aber wie ist das denn jetzt mit den freisms?? heisst das also, dass mein kontingent immer am 19. eines monats wieder "aufgeladen" wird?
    und wie ist das eigentlich mit den sms-preisen, wenn ich die frei-sms für den monat schon aufgebraucht habe? irgendwo hab ich gelesen, dass es ab der 100. sms nur noch 12ct kostet, d.h. ja dann eigentlich dass ich nachdem ich meine monatlichen freisms aufgebraucht habe, bevor der 18. rum ist, nur noch 12ct pro sms in alle netze zahle, oder ist das falsch?

gruss

schbaggo02

hi! hab vor kurzem meine rechnung bei o2 online ansehen können, da ich den vertrag erst seit mitte dezember hab, bezieht sich die rechnung nur auf den zeitraum 12.12. -18.12. . wieso bekomme ich für eine woche eine rechnung? heisst das, das diese eine woche ein voller abrechnungsmonat ist, also dass ich in dieser woche mein sms-kontingent von 120 bzw 200 freisms hätte aufbrauchen können ohne einen cent zu zahlen und dass also ab dem 19.12. ich bis zum 19.01. wieder 120 bzw. 200 freisms habe, oder sehe ich da was falsch.
    ausserdem habe ich bei der abschliessung von dem vertrag die ersten drei monate grundgebührbefreiung, heisst das dass diese eine woche schon als ganzer monat gilt, also dass ich jetzt nur noch zweima die grudgebühr nicht mehr zahlen muss? hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!
    gruss

schbaggo

hi!
    hab gestern mein s55 bekommen. bei der verbindung an den pc habe ich feststellen müssen, dass immer wieder die verbindung abbricht, weil angeblich keine verbindung vorhanden sei, was allerdings definitiv nicht stimmt, das kabel ist richtig angeschlossen, auch an den richtigen com-port, und das handy ist auch richtig mit dem datenkabel verbunden. der fehler tritt meistens bei der übertragung von "high quality" bildern von handy zu pc auf, dann muss ich kurz das handy vom kabel trennen, das programm neu starten bzw. manchmal auch den computer neu starten, das stört extrem! kann mir einer weiterhelfen??

gruss

schbaggo02

hi!
    hab gestern mein neues s55 bekommen mit dem tarif genion power sms von o2. bei diesem tarif muss ich die ersten drei monate keine grundgebühr zahlen, aber wann fangen die bei o2 an zu zählen?
    heisst das, dass der monat dezember, den ich ja jetzt nur einen halben monat bei o2 bin, schon als voller monat zählt und ich deshalb einen halben monat "verloren" hab, oder gehen die genau, und ich bleibe bis mitte märz grundgebühren-befreit??
    ausserdem würde mich mal interessieren, wann die online-rechnung immer kommt, und wann o2 von meinem konto abbucht?!
    danke im vorraus.

gruss

schbaggo02