mahlzeit,
also ich hab auf meinen e61 den handy calendar und soweit ich das jetzt mal überprüft hab, erfüllt er alles deine anforderungen...
lg
andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mahlzeit,
also ich hab auf meinen e61 den handy calendar und soweit ich das jetzt mal überprüft hab, erfüllt er alles deine anforderungen...
lg
andreas
Mahlzeit,
ich hab mich mit meiner t&m nummer und meiner base nummer bei allen drei diensten angemeldet, mit der base nummer bekomme ich beim login versuch immer die meldung, das die nummer nicht akzeptiert wird. also doch nur eplus...oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?
gruss
andreas
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines problem. Ich habe mir ein.gebrauchtes e61 fekauft um zu schauen, ob mit mit dieser art smartphone klarkomme. Ich habe mein mailforexchange eingerichtet, ich bekomme alles mails sofort geschickt. Alles prima. Da ich uber die mail2web adresse allerdings nicht versenden moechte, wollte ich mir ein gmx pop3 konto einrichten, aber nachdem mein mfe eingerichtet war, kann ich kein pop3 mehr einrichten. Die bedienungsanleitung liegt mir nicht vor. Kann mir bitte jemand helfen?
danke im Voraus
guten morgen,
eine kleine frage habe ich.
ein bekannter und ich hatten über msn chat eine kleine diskussion in der er eine behauptung aufstellte, die er heute bestreitet.
unter windows xp meinte ich mal gesehen zu haben, das der computer den chat in einer datei speichert, weiss aber nicht mehr wo.
unter vista finde ich auch nix, also jetzt meine frage: in welcher datei wird eine msn chat unterhaltung mitgeloggt und wo finde ich diese?
danke im voraus für die mühe.
gruss
andreas
*edit*
hallo marck,
ich habe bei meinem nokia 6290 das programm sms forwarder laufen, damit kann ich sms zwar nicht umleiten, aber weiterleiten. es geht halt nur nicht direkt übers netz, sondern nur über einen softwarezusatz.
Guten morgen,
@ pooz
Ich hab das mit dem lautlos profil auch gerade mal ausprobiert, konnte das gar nicht glauben, aber es geht tatsächlich nicht. Eine elegante lösung über das handy scheint es nicht zu geben, aber vielleicht können wir schummeln. Wenn man eine klingeltondatei ohne ton generiert und die dann mit beliebiger lautstärke abspielt, man hört den ton ja eh nicht, weil keiner da ist, sollte es funktionieren. Hoffe, das war verständlich, ist noch früh.
guten morgen liebe tt-gemeinde,
über die suche finde ich zwar sehr viel zum thema opera mini, aber mein problem löst es nicht (wobei ich zugeben muss, ich habe nicht alles gelesen, es war einfach zuviel) und ich hoffe, ein netter tt-leser hilft mir kurz.
ich habe ein nokia 6290 mit opera mini. wenn ich versuche eine datei runterzuladen, z. b. bei handango, dann bekomme ich opera mini die mitteilung: " wir empfehlen, die berechtigungseinstellungen beim durchsuchen des dateisystems zu ändern."dann ein hinweis auf die hilfe von opera, aber da die englisch ist, versteh ich da leider nur die hälfte.
ist da draussen in den weiten des internets vielleicht jemand, der dieses problem schon gelöst hat und mich daran teilhaben lässt?
danke im voraus
also dann werde ich mir das sparen, denn 60 euronen plus arbeitslohn ist mir das ding nicht mehr wert, bekomme eh in 4 monaten ein neues. dann kram ich mein altes 6630 raus und werde mich damit begnügen. schade.
danke fuer die schnelle antwort.
hallo leute,
habe mir gestern mein display beim htc tytn zerdeppert. kann mir bitte einer verraten, was ein neues display plus einbau kostet? so uebern daumen?
danke