hi zusammen,
sieht auf den fotos von seite eins schon ganz schoen gross aus. ich bin selber nicht ganz so zart, aber fuer meine handgelenge schon ein echter klopper.
schade, denn das ding ist superinteressant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi zusammen,
sieht auf den fotos von seite eins schon ganz schoen gross aus. ich bin selber nicht ganz so zart, aber fuer meine handgelenge schon ein echter klopper.
schade, denn das ding ist superinteressant.
danke vielmals
und noch eine frage: ich weiss nicht obs schon zur sprache kam oder ich es einfach ueberlesen habe, aber hat das ding einen kalender mit erinnerungsfunktion? und wenn ja: taugt das teil fuer einen geburtstags- und terminvergesser wie mich? muss nix extravagantes als kalender sein, hauptsache es erinnert mich.
guten morgen liebe leute,
konnte mir bitte einer der gluecklichen besitzer dieses uhrenhandys mal eine pn mit der bezugsquelle zukommen lassen?
danke im voraus
guten morgen,
ja ja, die vielzitierte suche...prinzipiell richtig, aber wenn die suche auf der ersten seite dann mind. 17 threads mit mehr als 500 antworten anzeigt, haette wohl auch deifi keine lust alle durchzulesen, nur um etwas zum thema kalender und geburtstage zu finden.
hilfreich waere es gewesen, wenn man abi einen link zum loesungsthread geliefert haette, aber so bringt das mal gar nix.
da verliert man echt die lust, ueberhaupt noch ne frage zu stellen.
tag zusammen,
jedes nsc kann imcompute nachschauen wie viel ganrantie zu welcher imei passt. habe selber ein 6230 und ein 6630 reparieren lassen u d nie kam die frage nach der rechnung.
aber ich glaube, ich wuerde schon aus prinzip otto so lange nerven, bis du das bekommst, was dir zusteht.
hi miteinander,
hoffe, ich bin hier mit meinem anliegen richtig, wenn nicht bitte verschieben.
ich habe vor ca. vier monaten eine bluetoth freichsprecheinrichtung bei dem lebensmitteldiscounter minus gekauft. hat bis jetzt wunderbar funktioniert. aber seit heute laesst sich das ding weder mit meinem nokia 6290, noch mit meinem htc tytn und auch nicht mit dem nokia 5310 meiner frau koppeln. habe dann das ganze dann meinem schwiegervater uebergeben , weil ich dachte ich hab dairgendwo einen denkfehler bei der einrichtung und kopplung, aber...fehlanzeige. es liegt an der anlage.
ich dann also anlage in originalverpackung, quittung eingepackt und zum minus-markt meines vertrauens gestiefelt um mir die auskunft geben zu lassen (ich zitiere): wir haben extra auf unseren kassenzetteln stehen, das wir nur einen monat rueckgaberecht einraeumen. danach muessen sie sich mit dem hersteller (lt. verpackung ein italienischer hersteller) auseinandersetzen, da wir diesen artikel nicht mehr im sortiment haben.
meine frage jetzt an die tt leser: gilt fuer die discounter ein anderes garantierecht als fuer andere haendler oder druecken die sich nur vor dem schriftverkehr? es kann ja wohl kaum sein, das ich einen artikel hier in deutschland erwerbe um mich dann im garantiefall mit dem italienischen hersteller herumschlagen muss oder wie seht ihr das?
hallo zusammen,
mit welchem geraet soll denn zeitverzoegert verschickt werden? wenn es WM6 sein sollte, gibt es das proggi 'sms scheduler'.
prima, genau das was ich brauche.
danke
@ apollo
das waere fantastisch wenn du deine version 'teilen' wuerdest. da waere mir und den anderen sehr geholfen. wenn du das tust schick ich dir meine addy als pn.
danke im voraus
Danke für die Antworten.
Soweit ich weiß, ist QIP PDA ein reiner ICQ Messi. Ich brauche aber einen Multi-Messenger.
Habe vor einiger Zeit mal vom Agile Messenger gelesen und ich hatte auch mal eine kostenlose Version davon.
Hat vielleicht noch jemand das Teil in Gebrauch?