-
hallo allerseits,
ich nutze jetzt seit laengerem zum chatten den palringo messenger. bin auch so eigentlich zufrieden, das einzige was mich stoert ist, wenn ich mit verschiedenen leuten gleichzeitig chatte (das heisst getrennt voneinander) muss ich die einzelnen seiten immer schliessen um den chat mit dem naechsten zu oeffnen.
weiss einer von euch vielleicht eine freeware alternative, bei der ich zwei oder drei chats gleichzeitig oeffnen kann?
danke im voraus
nutze im uebrigen einen htc tytn
-
ja, hab ich heute morgen aufgespielt und mal durchgetestet. ist nicht so ueberladen wie ifonz (nach einigem ueberlegen runtergeworfen). und auch um einiges fluessiger.
werde nacht dem pointui test mal spb shell mobile probieren, das hier von einigen gestandenen tt'lern favorisiert wird.
-
hier der link fuer die developers (hoffe, den meinst du):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=370084
viel spass und bis morgen
-
gern geschehen!
habe uebrigens ueber den xda-developers link auf einer der seiten zu ifonz auch noch den link zur geupdateten ifonz version und jede menge zusatz-icons gefunden.
mit touch flo funktioniert sogar das hin-undherwischen mit den fingern.
echt saugeil.
viel spass
-
Einen schönen guten Abend allerseits,
da ich über die Suche nix gefunden habe mache ich mal einen neuen Thread auf.
Ich habe vor zwei Tagen über die Seite http://www.pdasammelsurium.de eine iPhoneähnliche Benutzeroberfläche gefunden. Nach der Installation habe ich eine äußerst interessante PDA Umgebung vorgefunden. Icons und deren Beschriftung lassen sich direkt im Programm editieren.
Probiert es einfach mal aus und schreibt mal eure Meinung.
@ the mods: sollte es das Thema hier schon geben und ich es nur nicht gefunden haben, bitte den Thread einfach schließen.
bye
-
jo, herzlichen dank, das wars, auf die idee, das er gesamt, ein- und ausgang zählt, bin ich gar nicht gekommen. also nochmal...danke.
-
nein, es werden bei batterystatus definitiv die eingehenden sms gezählt.wenn ich vomtytn zu meiner freundin sende, zählt es nix, wenn ich eine sms bekomme, dann zählt es. komisch komisch
-
hallo jungs und mädels,
ich suche für meinen htc tytn ein proggi, das die ausgehenden smsen zählt. die programme dktoday und batterystatus, die ich versuchte, zählen leider nur die eingehenden smsen, was ich für sehr sinnlos halte, aber das ist nur meine meinung.
habt jemand von euch vielleicht einen tip für mich, wo ich so ein smsausgangszählproggi finde?
danke im voraus
-
danke, aber ich werde aus der kombination die du benutzt, nicht schlau.
ich habe erst den player und dann das plugin installiert. soweit so gut. ich kann mpegs und wavs abspielen. aber keine flv´s.
du hast geschrieben " da erscheint dann unter programme eine i-net-seite auf der du verschiedenen videoplattformen aussuchen kannst "...finde ich leider nirgendwo...weder finde ich bei dem player einen unterpunkt"programme" noch im Pda unter programme.
also was mach ich falsch? oder läuft vielleicht nicht, weil ich WM6 draufhabe?
-
guten morgen,
ich suche einen flash player der das format flv abspielt. entweder als freeware oder aber als kostenguenstiges kaufproggi. hat jemand eine info?
ueber die suche hab ich nix gefunden, oder ich hab nicht die richtigen suchbegriffe.
danke im voaus